STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
7
77777,
31.03.2022 7:37 Uhr
2
Ja aber wie schon mal von mir geschrieben. Es gibt noch Baustellen… wenn die fertig gestellt sind kann man darüber nochmal abstimmen! Verschwindet das jetzige Team, sehe ich für mich nur eine Möglichkeit wie ich mi meinem invest vorgehe
Supaflo,
31.03.2022 5:38 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/fm/money-and-investing/2022-03-31-crimping-steinhoffs-options/
...Die Anleger stimmten gegen einen Vorschlag, mehr Aktien auszugeben, was die Flexibilität des Einzelhändlers einschränkte, da er versucht, seine Schulden zu kürzen
BL PREMIUM
31. MÄRZ 2022 - 05:00
ANN CROTTY
Die Steinhoff-Aktionäre haben dem Führungsteam der Gruppe gerade das Leben ein wenig schwerer gemacht, während sich der Einzelhändler weiter auf sicheres Terrain vorkämpft.
Durch die Ablehnung von zwei Beschlüssen zur Genehmigung von Bezugsrechtsemissionen auf der jüngsten Hauptversammlung haben sie das untergraben, was CEO Louis du Preez die „Optionalität der Gruppe in Bezug auf Eigenkapital“ nennt …
Leider ne Premium User Bezahlschranke, mehr vom Artikel geht nicht.
7
77777,
31.03.2022 4:24 Uhr
0
Liegt die Betonung bei “auch” , bei “keinen” oder bei “Rechtsstreit”? ✌️
F
Frechfrosch,
30.03.2022 21:58 Uhr
0
Die Lufthansa Fraktion plagt uns wieder hier
Tuulikki76,
30.03.2022 21:49 Uhr
0
Die hatten ja auch keinen Rechtsstreit 🤷🏼♂️
F
Frechfrosch,
30.03.2022 21:48 Uhr
0
Grade sagt mein Freund er will dich hier selbst anmelden . Hat viele Fragen
F
Frechfrosch,
30.03.2022 21:47 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob es noch viele verrückte gibt die über 0.20 bezahlen hier
LadyHazel,
30.03.2022 21:43 Uhr
0
Nee, bin zu Deichmann gewechselt. Die bezahlen einfach besser
Tuulikki76,
30.03.2022 21:42 Uhr
0
Bist du immer noch bei Tekkie Town?! 😳
LadyHazel,
30.03.2022 21:35 Uhr
0
Wieso? Der Schuhladen hat grade erst geschlossen. Nach Feierabend ist da Hochkonjunktur! 🤓
BECKEROSKAR,
30.03.2022 20:53 Uhr
0
villt 😂🤑👍✔
Tuulikki76,
30.03.2022 19:17 Uhr
0
Guten Reibach gemacht bei 88 Gerald?
Nachdem du hier raus bist vor dem letzten Anstieg?
Timing ist alles an der Börse, gell?
🍀💫🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |