STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
abu3umair
abu3umair, 02.04.2022 0:56 Uhr
6
Geh schlafen Frechfrosch. Weiss gar nicht was du hier suchst. Ist dein Leben so leer und hast nichts besseres zu tun, als hier nach deinem Selbstbewusstsein zu suchen?
F
Frechfrosch, 01.04.2022 22:45 Uhr
0
Gute Nacht ihr Privattiere. Nächste Woche geht's ne Etage tiefer
Golje
Golje, 01.04.2022 20:53 Uhr
0
Niemand weiß was von euch. Alles Vermutungen und Blendwerk. Was interessant wäre, wann treffen sich du Klerk/LdP und die Banken. Was wird vereinbart. Das wäre informell.
M
MeisterTrade, 01.04.2022 20:51 Uhr
0
Hier gibts aber wohl viele streng gehütete Geheimnisse 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 20:50 Uhr
1
🍺Biertoni ?
Geri0815
Geri0815, 01.04.2022 19:35 Uhr
0
Tuulikki76 17.16 uhr, Du erföhrst von mir nichts.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 18:29 Uhr
0
....🤓😂.. so villt es sein.....
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 17:49 Uhr
0
…gewinnt, der verliert. Und wer verliert, der gewinnt an Erfahrung. Win Win. 😌
frettchen123
frettchen123, 01.04.2022 17:24 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht.........
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 17:16 Uhr
0

14.01.2022von mir geschrieben !! Es hst sich seitdem nicht viel verändert. Fg…0815, nach gut einem jahr post von mir, ich hoffe für dich dad du im Juni eingestiegen bist und zum jahresende bei meiner prognose um die 0.30 ausgestiegen bist und den Gewinn mitgenommen hast. die ein euro spinner in Forum werden sich noch wundern, stell dir mal vor ein kursverlauf richtung Süden kommt, und der wird kommen. viele wollen verkaufen, jedoch gibt es nur wenige Käufer? was passiert dann??? Für dich alles Gute 🍀 geri

Ich finde keine Antwort auf meine Frage von 8:45 Uhr. Heute wohlgemerkt. 🤨 💫🍀🤮
frettchen123
frettchen123, 01.04.2022 17:13 Uhr
0
Hallo! Was ist denn heute? 😂😂😂😂📢📢📢📢🍺🍺🍺🍺🍺👀👀👀
W
W74, 01.04.2022 17:01 Uhr
0
gerri warum lässt du nixblixker nicht zurückscrollen bis januar so wie es sich gehört ??
Jamp
Jamp, 01.04.2022 16:42 Uhr
3
B.lödmann
Geri0815
Geri0815, 01.04.2022 16:32 Uhr
0
14.01.2022von mir geschrieben !! Es hst sich seitdem nicht viel verändert. Fg…0815, nach gut einem jahr post von mir, ich hoffe für dich dad du im Juni eingestiegen bist und zum jahresende bei meiner prognose um die 0.30 ausgestiegen bist und den Gewinn mitgenommen hast. die ein euro spinner in Forum werden sich noch wundern, stell dir mal vor ein kursverlauf richtung Süden kommt, und der wird kommen. viele wollen verkaufen, jedoch gibt es nur wenige Käufer? was passiert dann??? Für dich alles Gute 🍀 geri
Nixblicker
Nixblicker, 01.04.2022 16:04 Uhr
0
Was sind eigentlich die nächsten Termine? Dass es da Mal voran kommt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 15:49 Uhr
0
ufff. so weit denkt ja noch nicht mal der🐸⚡
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen