STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 21:07 Uhr
0
Zu guter letzt , wer jetzt 100 Düsen investiert bei Steini investiert,ist wenn der Euro kommt , im Februar Millionär!! 💰 🤑 💸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

äh eine Düse 💸
Geri0815
Geri0815, 04.11.2022 20:52 Uhr
0
&Golje, ich hatte dich suf Ignore, deshalb über PN geantwortet. geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 20:46 Uhr
0

@ TomCapone, weisst du überhaupt, was ne Mille ist????? 18.58 uhr. geri

ja,Mille und Mio. ist schom ein kleiner Unterschied 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 04.11.2022 20:41 Uhr
0
Sicher schlimm wenn man immer aufs falsche Pferd setzt
LadyHazel
LadyHazel, 04.11.2022 20:28 Uhr
0
Ich verstehe einfach nicht, weshalb hier immer so viele in Büschen rumhängen. Ist doch ungemütlich und piekst.
Golje
Golje, 04.11.2022 20:27 Uhr
0

@ TomCapone, weisst du überhaupt, was ne Mille ist????? 18.58 uhr. geri

Ja hallo Geri, du meldest dich auch mal wieder! Liegt was im Busch?
Geri0815
Geri0815, 04.11.2022 20:03 Uhr
0
@ TomCapone, weisst du überhaupt, was ne Mille ist????? 18.58 uhr. geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 19:04 Uhr
0

Wer ne Mille+ zahlt für nen Seitensprung, dem ist sowas doch egal ‼️‼️😅

😂 😀 🤣
T
TomCapone, 04.11.2022 18:58 Uhr
0

Dax heute fett im Plus ´´Dank Addidas ´´ wer hat die schon , der deutsche Adel😂😂 Frau Klatten wirds eh nicht gemerkt haben ,dass sie heut wieder um paar Milliönchen reicher ist , die meisten anderen sehen Rot 😳

Wer ne Mille+ zahlt für nen Seitensprung, dem ist sowas doch egal ‼️‼️😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 18:42 Uhr
0
Dax heute fett im Plus ´´Dank Addidas ´´ wer hat die schon , der deutsche Adel😂😂 Frau Klatten wirds eh nicht gemerkt haben ,dass sie heut wieder um paar Milliönchen reicher ist , die meisten anderen sehen Rot 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 18:36 Uhr
1

Meinst du die kommen? Ich habe eher das Gefühl die Shorter haben die Hosen voll.

Mommentan ehr nicht , kann sein dass die die Hosen voll haben ,es fallen halt kaum noch 🐑🐑auf Angriffe rein !
Golje
Golje, 04.11.2022 18:33 Uhr
0

..ist der Weg ewa zu 0,0778 schon frei 💨☹️

Meinst du die kommen? Ich habe eher das Gefühl die Shorter haben die Hosen voll.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 18:31 Uhr
0

Ich mach mir eher Gedanken ob alle den Weg aus der Gruppenverarmung finden?🐸

Alles oder Nix , wird die Option für viele sein !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 18:28 Uhr
0
🤨der gesamte Markt ist mommentan ein Geldverbrenner ! , DaX/DOW hoch Einzelwerte am Boden open End @ Fake hoch 10 // Manipulation ,Anleger werden systhematisch zwangsenteignet, mit dem Unternehmen hat der Kursverlauf eher wenig zu tun, wie soll Steini da die Ausnahme sein?🤔Vorteil ist hier , dass bei 0,10 keiner mehr raus geht und viele es aussitzten , geht zwar nicht weiter runter , steigen wird es aber auch nicht !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen