STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 11.11.2022 7:02 Uhr
0

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳

Ja das sind alles Hoffnungen . Die Zinskeule ist das Zünglein an der Waage.
Golje
Golje, 11.11.2022 6:04 Uhr
0

Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳
Finanzee
Finanzee, 10.11.2022 21:58 Uhr
9
Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?
G
Gast-766086800, 10.11.2022 21:06 Uhr
0
Ich genieße hier noch meine Freunde bis es alle weit verstreut nach der wichtigen Meldung
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:58 Uhr
0
Is markaber , aber es scheint die warten auf noch höhere Zinsen🤢anstatt mal was über eine Fortschritt zu berichten...
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:47 Uhr
0
Wenn die so steppen und ein Ergebnis bekommen wie die deutsche große Bank gibt's schnell Umsätze
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:45 Uhr
0
Denke hier wird sich überhaupt nix weiter tun ,die Spessenritter werden sich weiter ins schweigen hüllen und der Kurs wird weiter vor sich hin dümpeln...😅 Umsätze sind eh unterirdisch ⚡
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:39 Uhr
0
Jetzt sind die großen raus und der Weg frei zur 0.0789 sagt mein Freund
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:35 Uhr
0

Auf alle Fälle konnten heute paar große wieder raus und einige Schafe hat es wieder richtig rasiert

Oje , oje , ham die bei 0,104 im o,oo4 Bereich wieder Gewinn mitgenommen 😳🤮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:31 Uhr
0

Vielleicht findet der Peter auch ne gute Arbeitsstelle für diese Fälle

bestimmt , Problem aber am 30 ´gibts doch wieder Friches 💶zum zocken 🤣
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:29 Uhr
0
Auf alle Fälle konnten heute paar große wieder raus und einige Schafe hat es wieder richtig rasiert
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:26 Uhr
0

🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅

Vielleicht findet der Peter auch ne gute Arbeitsstelle für diese Fälle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:25 Uhr
0
🤣zu Risiken und Nebenwirkungen , fragen Sie Herrn Z . Aus B🐻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:24 Uhr
0
Dont Touch Steinis 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:23 Uhr
0
🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:19 Uhr
0
Der ihr Mann hat sicher den Geldhahn abgedreht . 😉😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen