STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:27 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:26 Uhr
0

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀

Nicht zu vergessen die D Schafe 🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:14 Uhr
0
🤔mhh , Montag könnt es auf 0,117-0,118 gehen 🤑
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:07 Uhr
0
@Froschbande
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:07 Uhr
2
Steinhoff hat gerade über 1 Milliarde Euro Schulden zurück gezahlt. Und genereller guter Ausblick für Aktien (einige meiner Aktien sind 2 stelliig im plus - da ist was im Busch 😄)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:06 Uhr
0

Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:03 Uhr
0

Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen

Woher die Überzeugung ? Liegen ja nur kurz darüber
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:01 Uhr
0
Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 19:42 Uhr
0
Ich bin nur hier weil ich so viele Freunde hier hab . 🐸
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:31 Uhr
0
Der Frosch hat bestimmt einen hohen EK und ist verbittert
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:28 Uhr
0
Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂
F
Fritzles, 11.11.2022 19:19 Uhr
1

Wenn das Management gute Arbeit leistet (Step3), sehe ich keinen Grund zu verkaufen… kann danach nur besser werden ;) Klar werden einige ihre Anteile frühzeitig aufgeben. Kann man wohl nicht verhindern. Aber ich freue mich dann auf die kommenden Jahre

Step 3 ?? Jetzt schon ??? Dachte der kommt in der Saison 23 / 24 ????
LadyHazel
LadyHazel, 11.11.2022 19:04 Uhr
0
Das ist eine gute Idee. Da werde ich sicherlich geholfen 👍
W
W74, 11.11.2022 19:01 Uhr
0
da bin ich leider gesperrt sonst hätt ich welche geholt .....
W
W74, 11.11.2022 18:59 Uhr
0
geh doch mal in "brainchip klassengruppe" evtl ...die ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,02 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen