STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2022 21:19 Uhr
0

Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?

Das ist nur virtuell , für 0.088 gabs keine !
G
Gast-766086800, 10.12.2022 21:19 Uhr
0

Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?

Sicher Angst vor der Zinskeule
F
Fritzles, 10.12.2022 21:12 Uhr
0
Das waren die Frösche und der Oskar. Die wollen doch noch billig rein bevor der Euro kommt.
Golje
Golje, 10.12.2022 21:08 Uhr
0
Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vorsicht Herr Kolip, nicht dass der Hans im Glück auf die Idee 💡kommt es zu run ! 😳
W
W74, 09.12.2022 18:50 Uhr
2
hört sich fast nach jakpot an ....
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:38 Uhr
0
Für neue gibt's nur freie Plätze in harzels Gruppenverarmung oder der Tanzkurs . Der ist aber im Schwarzwald auf einen hohen Berg bei einen Mädel was da noch übrig ist
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist doch neu hier . Da geht das leider nicht
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:21 Uhr
0
Dann ist er vielleicht in der Freizeit noch ein Klima Kleber . Gut das die meisten hier so normal sind wie wir 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 18:18 Uhr
0

Meinst kommt im neuen Schafspelz daher ?

Der hieß früher anders und sagte auch so schlaue Sachen wie, Danke Don ! 😂 😀 😄 😆
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:10 Uhr
0
Ich glaub wir müssen Mal das Pfälzer Riesling Orakel befragen wie es hier weiter geht .
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:08 Uhr
0
Meinst kommt im neuen Schafspelz daher ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 18:07 Uhr
0
Resume, der ":im Glück '" oder auch nicht !, könnte ein Trittbrettfahrer sein , der auch teuer gekauft hat und nun mit neuem User Name hier ist !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:02 Uhr
0

👋 Aber die 0.137 wurden doch lange hinterfragt ! Und die 0.098 auch ! 😂 😀 🤣

Wer hinterfragt hat Lehrgeld gezahlt 😂🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen