STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 7:38 Uhr
1

Also dich fröhliche Steinachten?

Erst mal information lesen !
Scherbe86
Scherbe86, 15.12.2022 7:37 Uhr
0
Im ariva Forum gibt es User, die da sehr tief drin stecken. Mal sehen wie die sich äußern. Der Kurs hat angezogen, das ist zumindest ein gutes Zeichen.
G
Gizmo12, 15.12.2022 7:37 Uhr
0
Nur ist die Frage ob dieser Gewinn nachhaltig sein wird...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 7:36 Uhr
0
oho , da ist was im Busch ,?Gewinn in Sicht ??? 😎
G
Gizmo12, 15.12.2022 7:34 Uhr
0
Ich hab es so verstanden dass die Steinhoff holding nun Zeit hat die Vermögenswerte bis 2026 zu verwerten und nach dieser "Operation" wird die Holding nicht mehr börsennotiert weitergeführt
Scherbe86
Scherbe86, 15.12.2022 7:34 Uhr
0
An den Zinsen hat sich wohl nichts geändert. Wie es scheint wurden die Gläubiger mit ins Boot geholt. Ich verstehe die Meldung jedoch ehrlich gesagt auch nicht ganz.
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:27 Uhr
0
Ich verstehs auch nicht ganz
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 7:25 Uhr
0
Ich blicke nicht durch, was das bedeutet und wie finanzierbar es ist, aber bis 2026 gibt's den Laden.
blindflug
blindflug, 15.12.2022 7:25 Uhr
0
Hoffentlich kehrt ruhe ein
M
Michael78Natusch, 15.12.2022 7:21 Uhr
0
Fröhliche Weihnachten. Langer Atem zahlt sich aus.
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 7:20 Uhr
0
Also dich fröhliche Steinachten?
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:17 Uhr
0

ENDLiCh!! Kenne wir schon den Zinssatz?

Sind verschiedene Posten . Ich steig noch nicht ganz durch
Theolong
Theolong, 15.12.2022 7:17 Uhr
0
Schöne Überraschung heute morgen!👍
K
Karina32, 15.12.2022 7:16 Uhr
0
ENDLiCh!! Kenne wir schon den Zinssatz?
I
Ipanema, 15.12.2022 7:16 Uhr
0
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
G
Gizmo12, 15.12.2022 7:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--steinhoff-international-holdings-n-v----update-on-proposals-to-extend-upcoming-maturities-of-the-group-services-debt/3966051/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen