STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Mallibunt, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Kommt einer Insolvenz gleich heute
T
Tindermaster, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
und wieder 2 millionen stücke auf den markt -.- jetzt verkaufen auch die "großen"
A
A2A, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Gleich geht es unter 3 Cent. Rettet euer Geld 🙋‍♂️
Anders
Anders, 15.12.2022 14:25 Uhr
0

Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️

🤢🤮🤧🥵🤯😵‍💫😭👺🙈
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
poah da hat gerade einer 1,5 Millionen Stück auf den Markt geworfen
A
A2A, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
Oha 😮
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:23 Uhr
1
154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?
A
A2A, 15.12.2022 14:23 Uhr
0
Jetzt startet der abverkauf rasant 🙈🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️
m
m1tch3ll, 15.12.2022 14:22 Uhr
2
Für die die noch nicht eingestiegen sind, Vorsicht! Folgende 3 Ausgangsmöglichkeiten: 1). Delistening (komplettverlust) 2). keine Einigung (Komplett Verlust etwas später) 3). Einigung (größtenteils Verlust)
B
Blackqop, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Hab mal die Hälfte auf market gestellt....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Die Dividende dürfte für dieses Jahr wohl auch gestrichen werden.
Anders
Anders, 15.12.2022 14:21 Uhr
0

An Weihnachten gibt es nur noch Wasser und Brot

Genau
A
A2A, 15.12.2022 14:21 Uhr
0

wann kommen eigentlich die nächsten quartalszahlen? im januar?

Das Ding läuft gerade Richtung 0.0 und er fragt nach den zahlen. Geil hahaha
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:20 Uhr
0
Ein letztes mal fröhliche Steinachten.
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:19 Uhr
0
wann kommen eigentlich die nächsten quartalszahlen? im januar?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen