STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 14:55 Uhr
1
Südkurs 👇👇👇 das Original Pfälzer Rieslingschorle Orakel, wünscht allen die hier auf Kredit eingestiegen sind, Frohe Weihnachten 😜😂 i
T
Torresbig, 15.12.2022 14:55 Uhr
0
Gab es hier nicht mal jemand der immer gesagt hat bald 50 Cent. Don oder so? Lebt der noch?
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 14:54 Uhr
0
och ne nicht flatex, da schaue ich nicht auch noch rein, willkommen im club
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:54 Uhr
2
Ich fiebere hier mit. Hatte die Aktie ja einige Jahre treu im Depot.
B
Blackqop, 15.12.2022 14:54 Uhr
0

traut sich jemand nachkaufen??

Da reicht mir flatex aus. Danke :)
A
A2A, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
Gleich gehts unter 2 Cent.
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
traut sich jemand nachkaufen??
N
NJo, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
so eine scheiße
Aktenhai
Aktenhai, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
Hallo ihr Glücksritter....schafft ihr noch die - 99% ?😂🤣
A
A2A, 15.12.2022 14:52 Uhr
0

Was ein Forum hier. Ich bin raus. Alles Gute euch.

Ciao
A
A2A, 15.12.2022 14:52 Uhr
0
Das Ding läuft gerade gegen null Leute.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:52 Uhr
0
Was ein Forum hier. Ich bin raus. Alles Gute euch.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen