STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
I
Iceman66_, 15.12.2022 16:02 Uhr
0
Steinhoff wird es vermutlich in ein paar Monaten an der Börse nicht mehr geben
A
A2A, 15.12.2022 16:00 Uhr
0

Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅

Was hast du investiert?
N
Notatat, 15.12.2022 15:59 Uhr
0
Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅
B
Blackqop, 15.12.2022 15:56 Uhr
0

Bitter bereuen werden es diejenigen, die nicht im letzten Hype im Januar verkauft haben.

Da war ich auf käuferseite. Hahha 14 k Verlust realisiert. Und vor nem Jahr schonmal 5 k
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:54 Uhr
2
Ich glaube, hier noch zu investieren macht leider keinen Sinn mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:53 Uhr
0

Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.

Klingt doch verlockend.
o
ostseerobbe, 15.12.2022 15:53 Uhr
0
Sollte man weiter beobachten?
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:52 Uhr
2
Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.
T
TomCapone, 15.12.2022 15:48 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

👍👍
L
Loki83, 15.12.2022 15:48 Uhr
0
🤣👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:47 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

Klar, All In!
modsche
modsche, 15.12.2022 15:47 Uhr
0
Ich will nicht wissen wie viele hier mit Haus und Hof investiert sind. Mein Beileid 😞
D
Dome01, 15.12.2022 15:46 Uhr
1

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

Einfach mal die Nachrichten lesen dann kannst du entscheiden ab wann du Geld verlieren willst. Ich schlage vor du zahlst gleich 1000€ ein und siehst wie dein geld verschwindet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation +7,26 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Virgin Galactica -10,57 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen