STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Tyger1984,
15.12.2022 20:13 Uhr
0
Noch genug Zeit um Geld raus zu holen....
Golje,
15.12.2022 20:03 Uhr
0
Jetzt verscherbelt der LdP Steini an die Gläubiger zum Nulltarif und die können in 4 Jahren den Konzern zerschlagen. Erinnert mich an Arcandor. Dann stellt er es als gut hin. Na wenigstens hat er es nicht an Gordon Gecko verhökert
Tyger1984,
15.12.2022 20:01 Uhr
0
Und lotto spiele ich eh jede Woche....ohne Erfolg
M
Muku,
15.12.2022 19:59 Uhr
0
Aber ich bin ein Aktien noob
M
Muku,
15.12.2022 19:58 Uhr
1
Für die die den Fall mitgemacht haben mein Beileid ... Ich bin heute auch mit paar stücken rein ... Und hoffe das beste
AMK2020,
15.12.2022 19:56 Uhr
0
Viele werden zu Weihnachten eine Dose Thunfisch aufmachen müssen. Amk sind hier einige schön gef...t worden
S
Steintastisch,
15.12.2022 19:55 Uhr
0
Kann mir das mal bitte einer mit den 80% erklären? Das verstehe ich nicht ganz. 80% der Gewinne gehen an die Gläubiger? Das reicht aber gerade so aus um die Zinsen zu tilgen aber Schuldenabbau nicht? Dafür werden Unternehmensteile verkauft? Und 20% der Gewinne bekommen die Aktionäre durch Dividende oder sowas oder wie muss ich das mit den 20% verstehen???
Ganz einfach... die Gläubiger verdienen sich jetzt noch eine Goldenenase mit den exorbitanten Zinsen und wenn sie genug haben bzw. sie lustig sind, wird Steinhoff von der Börse genommen. Dann kann man weiter Kohle mit der teils durch die Aktionäre(die im Vergleich so gut wie leer ausgehen) am Leben gehaltenen Holding scheffeln(peco&co soll ja gut laufen). So reißt man sich einen "Goldesel" unter den Nagel...
Worden,
15.12.2022 19:54 Uhr
1
unter 0,03 muss der Einstieg sein und dann 100% 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |