STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 19:41 Uhr
0
Wir gingen alle davon aus, dass worst case die 10% bleiben, stattdessen ist es viel viel schlimmer geworden. Hätte wirklich nie mit gerechnet.
Anders
Anders, 15.12.2022 19:41 Uhr
0

Ich denke eher es könnte noch mal auf ca. 15 Cent runtergehen und wenn nicht dann eben nicht. 🤔😁

Ich denke eher auf 0,040€
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:43 Uhr
0
Soviele Aktionäre hier haben steinhoff als 100% safe hingestellt. Traurig
F
FlixStock, 15.12.2022 19:45 Uhr
0
War die letzten drei Jahre schon pure Zockerei also entspannt euch mal
F
FlixStock, 15.12.2022 19:46 Uhr
0
Ist und war ne Zockerei. Und ich zocke weiter und denke das wir morgen oder Montag ein kleines reversal sehen werde 🤙🏼
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:38 Uhr
0
Dachte delisting. Woher nimmste die 15 Cent? Wären ja 400%🤔
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 19:35 Uhr
0
Ich denke eher es könnte noch mal auf ca. 15 Cent runtergehen und wenn nicht dann eben nicht. 🤔😁
AMK2020
AMK2020, 15.12.2022 19:33 Uhr
0
Einstieg nicht verpassen ☝🏻
p
paule12345, 15.12.2022 19:27 Uhr
0
Kann mir das mal bitte einer mit den 80% erklären? Das verstehe ich nicht ganz. 80% der Gewinne gehen an die Gläubiger? Das reicht aber gerade so aus um die Zinsen zu tilgen aber Schuldenabbau nicht? Dafür werden Unternehmensteile verkauft? Und 20% der Gewinne bekommen die Aktionäre durch Dividende oder sowas oder wie muss ich das mit den 20% verstehen???
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:27 Uhr
0

Noch lange nicht das Ende

Viel fehlt aber nicht mehr 🙈
Worden
Worden, 15.12.2022 19:26 Uhr
0
sieht gut aus für einen Riesendeal morgen. Schön tief rein ..😁😁😁😁😁
Worden
Worden, 15.12.2022 19:25 Uhr
0

Was ist passiert? Frage für einen Freund. 🤔

kolip hat heute verkauft 😂😂😂🥳🥳
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
0
Mit B.Becker?
A
A2A, 15.12.2022 19:24 Uhr
0

😳🫣 was ist denn hier passiert

Noch lange nicht das Ende
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
1

absturz ... weil becker wieder raus ist :-))))

Gröhl😝
F
FlixStock, 15.12.2022 19:23 Uhr
0
Best reversal Chance in town
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen