STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Landvogt
Landvogt, 05.01.2023 14:46 Uhr
1

Betonung auf "end".

Wie läuft es bei Sunline
G
Gast-766086800, 05.01.2023 14:33 Uhr
0

Afrika dreht auf grün

In Mosambik kommt der Kurs Grad arg zurück
F
FlixStock, 05.01.2023 14:25 Uhr
0
Bist ja echt ein witziges Bürschchen
D
Demokrator, 05.01.2023 14:21 Uhr
1
Betonung auf "end".
F
FlixStock, 05.01.2023 14:19 Uhr
0
End geil
o
ostseerobbe, 05.01.2023 14:14 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
D
Demokrator, 05.01.2023 14:12 Uhr
0

Top news

Erkläre uns das mal bitte. Was ist daran "Top"?
Landvogt
Landvogt, 05.01.2023 13:43 Uhr
0

SEAG A1 bei 76%, es fehlen lediglich noch 4%..."Therefore, subject to receiving further support from SEAG Facility A1 holders, Steinhoff will evaluate its options for those two facilities." Alle anderen Gläubiger haben sich bereits zu über 80% für die Verlängerung ausgesprochen. Siehe News von heute. Vorsichtig jetzt, so meine Meinung.

Top news
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:40 Uhr
0
Neuer Versuch
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:34 Uhr
0
Und zurück Der Wille ist da
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:29 Uhr
0
Afrika dreht auf grün
F
FlixStock, 05.01.2023 13:23 Uhr
0
Diese Meldung kam schon 2018, im Anschluss wurden ein „par“ Tage gezockt. 🤙🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.01.2023 13:22 Uhr
0
Nach der Pleitemeldung wurde ein paar Tage gezockt, jetzt ist Feierabend.
F
FlixStock, 05.01.2023 12:55 Uhr
1
Und wie immer, der Kleinanleger kassiert ab und „die da oben“ zahlen die Zeche 😂😂
G
Gast-766086800, 05.01.2023 12:53 Uhr
0

Lern mal deutsch eierkopp 😅

Was ist falsch?
F
FlixStock, 05.01.2023 12:51 Uhr
0
Ich stimme ab das sie 85% bekommen und kaufe parallel noch nach 🔝
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
Alle Diskussionen