STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Ich werde SDK eine Vollmacht für die HV geben. Das sollte m.M. jeder Kleinanleger tun. Der Vorstand denkt er kommt damit durch und kann 80% der Steinhoff Gruppe einfach verschenken. 🤭 Ich glaube, wer im Frust auf den Vorstand, verkauft hat, hat einen grossen Fehler gemacht. Ich bin schon immer wegen der Steinhoff Gruppe eingestiegen und nicht wegen deren Vorstand! Das Blatt kann sich hier noch krass wenden! Ich habe nachgekauft und KEINE VK-Order gesetzt. ✌️
Noch ist der Gewinn niedriger als die Schulden. Deshalb wird der LdP die Fa. verschachern. Dieses Gaunerstück war wohl geplant. Das kann man nur verklagen. Meine Anwälte haben sich noch nicht geäußert, da es ja bis Dato nur ein Vorschlag ist. Im März weht ein rauher Wind falls die HV nicht verschoben wird.
Noch ist der Gewinn niedriger als die Schulden. Deshalb wird der LdP die Fa. verschachern. Dieses Gaunerstück war wohl geplant. Das kann man nur verklagen. Meine Anwälte haben sich noch nicht geäußert, da es ja bis Dato nur ein Vorschlag ist. Im März weht ein rauher Wind falls die HV nicht verschoben wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,45 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,52 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |