STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Michael78Natusch, 20.07.2023 8:27 Uhr
0
Wer ist irre und geht hier noch rein?
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 8:25 Uhr
0

Mathematik ist nicht deine Welt oder ? Aber in tanzen und klatschen hattest du bestimmt eine 1+

Dort gibt's keine Noten 😂
s
schulle1111, 20.07.2023 8:19 Uhr
0
so jetzt wieder rein und 10 Prozent machen....die nerven.
s
schulle1111, 20.07.2023 8:16 Uhr
0

Ah ,gut ! 😂

Schon irre, der dritte Tag.
O
Oskar66, 20.07.2023 8:15 Uhr
0
BECKER !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 8:11 Uhr
0

ich geh auch mal rein , kleiner Zock

Ah ,gut ! 😂
s
schulle1111, 20.07.2023 8:06 Uhr
0
jaaaaaaaa, verrückt läuft!!!! Gleich den Jahreurlaub eingesteckt.
blaui
blaui, 20.07.2023 8:03 Uhr
0
abwarten, fällt sicherlich noch ein wenig
C
Checker555, 20.07.2023 7:59 Uhr
0
Bin auch nochmal mit paar Hundert rein
O
Oskar66, 20.07.2023 7:58 Uhr
0
ich geh auch mal rein , kleiner Zock
blaui
blaui, 20.07.2023 7:57 Uhr
0
Moin, ihr Rappelköppe...auf gehts wieder, Geld verdienen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 7:56 Uhr
0
Oh je , oh je !
G
Gast-753014001, 20.07.2023 7:55 Uhr
0
Mathematik ist nicht deine Welt oder ? Aber in tanzen und klatschen hattest du bestimmt eine 1+
G
Gast-766086800, 20.07.2023 7:53 Uhr
0

Wo steht denn der Kurs wenn es jetzt 100% fällt? 😂

Wo er hin gehört
G
Gast-753014001, 20.07.2023 7:52 Uhr
0

Der Frosch hat sein Körbchen aufgestellt . Fällt es heute mehr als 100 Prozent Schlägt er zu 🐸

Wo steht denn der Kurs wenn es jetzt 100% fällt? 😂
s
schulle1111, 20.07.2023 7:46 Uhr
1
So...Karten sind gemischt jetzt geht es los.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen