STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
blaui
blaui, 20.07.2023 11:17 Uhr
0
darum muss die nochmal brutal mit dem **** zerlegt werden
Worden
Worden, 20.07.2023 11:16 Uhr
0
nur bei 0,002 und drunter kaufen
C
Christian1806, 20.07.2023 11:13 Uhr
0
Die ist voller Überraschungen
M
Mirai, 20.07.2023 11:10 Uhr
0
Ist schon krass wie die Aktie vorm endgültigen Aus nochmal von den Großen Investoren geschändet wird. Bin gespannt, welche Spitze wir noch erreichen werden.
blaui
blaui, 20.07.2023 11:08 Uhr
0
der wird woanders reingesteckt 🤗
C
Christian1806, 20.07.2023 11:08 Uhr
0
Lass den Finger weg
G
Gast-753014001, 20.07.2023 11:05 Uhr
0
Heute muss der Finger locker am Abzug liegen
E
Elino, 20.07.2023 11:02 Uhr
0

watttn los

Die Luft ist raus Feierabend
M
Maik10071983, 20.07.2023 10:57 Uhr
0

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

Dann ist es ein schönes Minus von 10%. Aber manche haben wohl keinen spread. 😅
W
W74, 20.07.2023 10:54 Uhr
0
watttn los
blaui
blaui, 20.07.2023 10:12 Uhr
0
ob das Bots machen?
KnightTrader
KnightTrader, 20.07.2023 10:11 Uhr
0
HOLD HOLD HOLD
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 10:11 Uhr
0
Die sind nicht dumm... Covern vorgestern (siehe größere Blöcke im handel) lassen gestern den Kurs wieder fallen (siehe kaum größere Blöcke gehandelt) und covern heute wieder (siehe größere blöcke)
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 20.07.2023 10:04 Uhr
0
Ja find ich auch nicht so toll
blaui
blaui, 20.07.2023 10:03 Uhr
1
na toll, können die nicht vorher ankündigen das es steigt :-(
s
schulle1111, 20.07.2023 10:00 Uhr
0

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

hör uff zu jammern. jeder hat diese chance gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen