STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:55 Uhr
0
denke die 1 € Propheten sind längst wo anders am Bäshen...
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:53 Uhr
0
hoffentlich bald wieder bei besseren kursen von steini, wäre ja interessant wenn sich mal wieder einer aus der alten ära hier meldet, manche haben sie ja noch drinnen im debot
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:51 Uhr
0
In der Dose hält sich lange .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:50 Uhr
0
🐸 die Schwarte kannst ja lange bunkern....
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:48 Uhr
0
Riesling mag der Frechfrosch gern
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:47 Uhr
0
das ich mit #frechfrosch noch eine gemeinsamkeit finde wow riesling to the moon, raketen gehen am laptop nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:44 Uhr
0
@lockstoff , das Stimmt , Privatfrau ist aber nicht immer gut gelaunt 🤔
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:43 Uhr
0
Schwartenmagen gibt's auch noch reichlich .
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:42 Uhr
0
Na nicht das die jetzt in Deutschland überall das Zeug aussäen.. es muss genug Platz für meinen Riesling bleiben
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:42 Uhr
0
mal sehen wo steini landet, die geschäfte laufen ja eigentlich gut,
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:42 Uhr
0
... Hautsache Schoppen🍻 sind reichlich im Regal....😎
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:41 Uhr
0
#becker brötchen/brot macht man doch selbst :)) keine arbeit nur genuss
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:41 Uhr
0
Hab den Benz bestellst bei 46 cent ist er schon bezahlt hehehe!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:40 Uhr
0
😲🤣
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:39 Uhr
0
leider haben die sanktionen wenig mit der pflanzenölknappheit zu tun, die ukraine ist halt der größte exporteur und der fällt halt gerade wegen dem krieg aus, russland hat auch viel und da treffen die sanktionen zu aber die ukraine ist unser hauptlieferant, wenn die ukrainischen bauern nicht in wenigen wochen aussäen können werden wir halt olivenöl nehmen müssen :)), das gleiche übrigens beim senf aber der ist nicht so wichtig,
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:38 Uhr
0
Ohne Brötchen ist auch gut .dann brauchst auch nicht aufs WC somit kein Papier
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen