STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
H
Hajolu,
18.03.2022 21:37 Uhr
0
Hey Tuulikki, heißt das nicht Niewoh?
F
Frechfrosch,
18.03.2022 20:17 Uhr
0
Gibt auch Pfälzer Frösche
Tuulikki76,
18.03.2022 20:15 Uhr
4
Aye Schwester.
Ab und zu steige ich vom Olymp um hier wieder an das Wesentliche zu erinnern und das Nifo anzuheben 😂
Sonst nehmen die biblischen Plagen überhand. Heuschrecken, Frösche, Pälzer und so…
Tuulikki76,
18.03.2022 20:13 Uhr
1
Flo, definitiv. Hab vor ein paar Wochen schon meine Analyse preisgegeben. Mitte bis Ende März steht chattechnisch der nächste Ausbruch an.
Im WWM nachzulesen. Da muss man nicht so lange scrollen.
Läuft alles nach Plan. Seit Wochen. Trotz Ukraine-Krise.
F
Frechfrosch,
18.03.2022 20:12 Uhr
0
Das einzigste was steigt ist mein Blutdruck
LadyHazel,
18.03.2022 20:11 Uhr
0
Da ist er wieder! Der einzig Wahre! Das ist ein Zeichen. Der Kurs wird steigen! 🤓
Tuulikki76,
18.03.2022 20:10 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Tuulikki76,
18.03.2022 20:10 Uhr
0
Und nie vergessen…BLAUES HUFEISEN LIEBT STEINHOFF INTERNATIONAL!!!
Tuulikki76,
18.03.2022 20:09 Uhr
0
Hajolu…das ist hier von Zeit zu Zeit Tradition. 😉
Tuulikki76,
18.03.2022 20:08 Uhr
0
Ich bin omnipräsent. Mit entgeht hier nichts Cassini. 😂
Amen Bro
🙏
Cassini2.0,
18.03.2022 20:05 Uhr
0
Immer für ne Weile verschwunden, aber dann kommt er den Berg wieder runter und erzählt uns wieder was...sehr geil...Amen Tulikki...
Supaflo,
18.03.2022 20:04 Uhr
0
Ich glaub wir stehen kurz vor einem massiven Ausbruch nach oben.
Die Forumsbeiträge bestätigen es.
H
Hajolu,
18.03.2022 20:02 Uhr
0
Tuulikki, oh oh, auch als Atheist erkenne ich die Blasphemie, ob das gut ist?😱
Tuulikki76,
18.03.2022 19:59 Uhr
4
Und alle Ungläubigen, Basher und Geri‘s sollten nun mind. 5 Ave Steinhoff beten und um Vergebung bitten…
Ave Steinhoff
Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade,
die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien,
und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende.
Heilige Steinhoff, Holding Gottes,
erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt
und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock.
Amen.
🥸
🙏
Tuulikki76,
18.03.2022 19:58 Uhr
2
Lasset uns den Kurs noch mal ein wenig mit Kraft unserer kollektiven Gedanken rin wenig pushen…
Steini unser im Depot,
Geheiligt werde Deine WKN,
Dein Rebound komme,
Dein 5y Gap schliesse,
wie im Chart so im Depot.
Unser täglich ATH gib uns heute
und vergib uns unser Fomo,
wie auch wir vergeben allen Zweiflern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button.
Denn Dein ist der Chart
und die Grünheit
und die Rakete
to the Moon
Amen.
🥸
🙏
Untätiger,
18.03.2022 19:40 Uhr
0
Einen Don mit Ketchup bitte :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |