STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:27 Uhr
2
Denkt man genauer nach müsste man flüchten vor Steinhoff ! Gefälschte Bilanzen, Schulden ! Und da investiert jeder 🤣🤣🤣🤣 kannst du gleich jeden Gangster der aus dem Knast kommt Geld zustecken 😎
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:25 Uhr
1
Gehts ab wie zum Weihnachtsfeste Steig ich mir 10.000€ ein . Ich will eine Rallye sehen !!! Und mitfahren 👍🏼 Im Moment ist’s mir zu langweilig und Ruhig 🙁
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:22 Uhr
1
Moin allerseits 💰
M
Muni, 21.03.2022 12:20 Uhr
1
Also ich glaub das wir die 0.50 sehen
Golje
Golje, 21.03.2022 12:14 Uhr
0
ybs, das bleibt ein Traum. Aber auch Träume sind schon war geworden. Also wenn man 3x den gleichen hat 😲
ybs
ybs, 21.03.2022 11:59 Uhr
0
August 2016 6€
Golje
Golje, 21.03.2022 11:37 Uhr
0
Kleinaktionär, du kannst nicht Schulden von Daxkonzernen mit Schulden von Steinhoff vergleichen. Bei Steinhoff reicht der Gewinn nicht aus die Schulden zu decken. Das sind schlechte Schulden. Das ist Fakt. Falls du eine Hypothek hast zahle mal 3 Monate nicht an die Bank und du wirst sehen was passiert.
W
W74, 21.03.2022 11:35 Uhr
0
perfekt das läuft
Supaflo
Supaflo, 21.03.2022 11:32 Uhr
0
Endlich wird hier wieder in Euros gerechnet .
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 11:31 Uhr
0
2€ wären auch ok ...wa kolip?
k
kleinaktionär00, 21.03.2022 11:29 Uhr
1
Vor dem Skandal 2017 stand der Kurs bei ca. 5 Euro, das ist der alte Kurs. Aber darüber braucht man nicht reden derzeit.
W
W74, 21.03.2022 11:26 Uhr
0
bin neu ...meint ihr alte kurse mit 3 cent aufwärts , ?
k
kleinaktionär00, 21.03.2022 11:18 Uhr
1
Ja, aber solange der Zinssatz niedrig ist, sind schulden ja nichts außergewöhnliches. Kann man gut nach und nach abzahlen. Und ja, ich halte meine steinhoff sowieso noch ein paar Jahre, wäre natürlich top so ein alter Kurs...
Golje
Golje, 21.03.2022 10:48 Uhr
0
Kleinaktionär, es ist nicht nur die Umschuldung. Zwar der wichtigste Step, aber es ist wichtig die Schulden zu Tilgen auf ein vernünftiges Maß. Das wird durch Expansion gelingen. Hoffentlich in den nächsten 3 bis 5 Jahren. Wenn die Bilanz 22 schwarze Zahlen schreibt und sich die Großmächte beruhigen, dann sind sogar alte Höchstkurse drin.
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 10:47 Uhr
2
Die Banken stehen Schlange bei steinhoff um bei denen ein Geschäft zu machen und nicht umgekehrt...
G
Gast-698933900, 21.03.2022 10:31 Uhr
5
ℹ️ Pepco-Gruppe WIG20 Hier noch ein weiterer Artikel zu Pepco's Aufstieg in die höchste Börsenliga in Polen mit Kommentar vom CEO. Andy Bond, CEO der Pepco Group, kommentierte die Entwicklung in einer Mitteilung: "Wir freuen uns sehr, dass die Pepco Group die Anforderungen erfüllt hat, um sich für den prestigeträchtigsten Index der Warschauer Börse zu qualifizieren, der die größten und liquidesten Unternehmen umfasst. Wir hoffen, dass die Aktien des Unternehmens durch diese Beförderung für eine noch größere Gruppe von Anlegern noch attraktiver werden und so zum weiteren Wachstum und zur Entwicklung der Warschauer Börse beitragen." https://fashionunited.uk/news/business/pepco-group-shares-debut-on-poland-s-wig20-index/2022032162128
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen