STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
D
Dito01,
23.03.2022 20:09 Uhr
1
@ Hausnummer, der **** hat sich doch selber ausgespärt. Der hat von früh bis spät, nur Müll gelabert. Der ist Brand gefärlich, in anderen Foren soll er viel unheil gebracht haben.
BECKEROSKAR,
23.03.2022 19:58 Uhr
0
ah , oder 2 ??
BECKEROSKAR,
23.03.2022 19:58 Uhr
0
Ward Mr DON hier noch mal gehört 🙃 Ende März 1 € 😂😂😂😂📉
W
W74,
23.03.2022 19:56 Uhr
1
wer soll das sein ? DonO815 ? kenn ich nicht ...sag einfach danke dann ist er zufrieden ....
Hausnummer23,
23.03.2022 19:51 Uhr
0
Kennt hier wer einen Don0815? Der Spääämt andere Foren voll wegen Steinhoff 🤣. Den Inhalt erspare ich uns. Haben Sie den wirklich ausgesperrt. 🤭
Werbung
80 % über Börsenkurs
CEO_Steinhoff,
23.03.2022 19:43 Uhr
1
Steinhoff ist eine hochverschuldete Firma die Bilanzen fälscht. Da investiert man nicht ! Wenn doch , geht zum nächsten Knast und investiert da in knackis 🚀
CEO_Steinhoff,
23.03.2022 19:40 Uhr
1
Freitag von 0,23 auf 1€ 😂😂😂 nur weil bissl gelabert wird 😂. penny bleibt pennystock, freut euch wenn’s 0,24 Cent werden , kein Millimeter mehr 🙊
CEO_Steinhoff,
23.03.2022 19:39 Uhr
0
😂😂😂😂
G
Gremlin,
23.03.2022 19:30 Uhr
1
Wenn Putins Sch....Krieg zu Ende ist,kommt Steinhof's STUNDE!
KAUFEN WAS DIE HAUSHALTSKASSE HERGIBT!
W
W74,
23.03.2022 19:16 Uhr
0
klar bis montag abend weiss ich näheres ....
K
Kniffel,
23.03.2022 19:13 Uhr
0
Sagst was dabei raus gekommen ist wenn fertig bist.
W
W74,
23.03.2022 19:06 Uhr
0
ich werde mal in die zukunft reisen und sag euch dann bescheid wie es montag aussieht
Supaflo,
23.03.2022 19:00 Uhr
0
Was ist mit der Dubai-Connection? Die wissen bestimmt mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,75 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |