STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 7:55 Uhr
1
Heute zurück zu 0,16 Cents
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 25.03.2022 7:42 Uhr
0
Moin mal gucken was heute passiert
H
Hutzen, 25.03.2022 7:08 Uhr
1
Udo kann judo
K
Kniffel, 25.03.2022 6:56 Uhr
1
Interessanter Tag heute mal sehen was passiert
Toprob
Toprob, 25.03.2022 6:44 Uhr
0

Schreiben wir morgen Abend nach der HV nochmal ✌. Schlaft gut , das ist die letzte nacht in armut. Morgen sind wir alle reich.

Danke für die warmen Worte
Supaflo
Supaflo, 25.03.2022 6:28 Uhr
2
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/steinhoff-international-holdings-annual-general-meeting/?newsID=1539575
F
Frechfrosch, 25.03.2022 6:06 Uhr
1
Mojn meine Freunde . Heut lassen die den Busch brennen .
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 0:04 Uhr
0
So so
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 23:37 Uhr
0
Schreiben wir morgen Abend nach der HV nochmal ✌. Schlaft gut , das ist die letzte nacht in armut. Morgen sind wir alle reich.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 23:29 Uhr
0
Ohne Worte . Im Himmel ist Jahrmarkt
F
Frechfrosch, 24.03.2022 23:29 Uhr
0
CEO es gibt Aktien Rückkauf 😂😂😂
Golje
Golje, 24.03.2022 22:49 Uhr
0
Surfer was du schreibst ist im Konjunktiv. Ich plädiere für eine Divi von 0.005. Das würde die über Jahre geprellten Aktionäre versöhnen. Dann kann man wieder an Expansion denken. Aktienruckkauf ist nix.
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 22:20 Uhr
1
Wie ist das mit Aktienrückkauf? Wird das abgestimmt morgen?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 24.03.2022 22:05 Uhr
2
Pennystock bleibt Pennystock. Hoch verschuldet mit gefälschten Bilanzen 🤬 steinhoff gehört aus dem Verkehr gezogen ! Steckt 0,000000 dahinter . Grüße an mein Freund Frechfrosch🍻
G
Gast-754466000, 24.03.2022 21:45 Uhr
1
@börsetrendsurfer Danke 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen