STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Tomorrowland,
25.03.2022 14:50 Uhr
2
Jo, ich bin scon gefühlt mein ganzes Leben lang Steinhoff Aktionär
Finanzee,
25.03.2022 14:48 Uhr
5
An der Börse sind 2+2 niemals 4, sondern 5-1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das Minus 1 auszuhalten.
Jupesuz,
25.03.2022 14:48 Uhr
0
Das ist normal hier,alle schwätzen sich froh,jeder hat mehr Ahnung als der andere,eine Meldung besser als die andere,nur der Kurs der steigt nicht.
Tomorrowland,
25.03.2022 14:47 Uhr
0
Normal ist hier gar nichts
k
kleinaktionär00,
25.03.2022 14:47 Uhr
4
Gerade weil Steinhoff so gut dasteht ist der Kurs ein Witz. Wenn man sieht was für Kurse manchmal Unternehmen haben, die garnicht laufen. Ich halte übeigens sicher mehr als die meisten hier, und ich werde natürlich weiter halten.
D
Dito01,
25.03.2022 14:46 Uhr
0
@ Timo, das wundert mich jetzt auch, das Steini einbricht. Zumal es ja hieß das man Aktienrückkauf machen wiel. Normalerweise steigt es da doch.
Z
Zizouu,
25.03.2022 14:45 Uhr
1
Das ist ein Abfischen von Pfeiffen, heute Abend wieder bei 22Cent 💪
T
Timo33,
25.03.2022 14:44 Uhr
3
Wie heute morgen gesagt, "Abverkauf" heute - sollte uns aber nicht stören, die HV hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind...
Z
Zizouu,
25.03.2022 14:39 Uhr
1
Geht doch zur Bank mit eurem Geld kriegt ihr in einem Jahr satte ca.1%.
Was für Schwachmaten hier echt 🤦🏻♂️
T
Torresbig,
25.03.2022 14:39 Uhr
0
Zum Glück ist börse meist nicht berechenbar. Sonst würde ja jeder nur Geld machen.
Golje,
25.03.2022 14:38 Uhr
2
Wieso soll die HV für den Ar...sein kleinaktionär. Die HV gehört zum Pflichtprogramm einer AG. Das bei der HV keine Zinsen bekannt gegebenen werden ist wohl auch klar. Wäre da was bekannt müsste es Adhoc kommen. Steini hat eine gute Strategie die noch ein paar Monate braucht. Die Gierigen können gerne aussteigen. Es ist nicht verboten nachzukaufen.
G
Gast-698933900,
25.03.2022 14:35 Uhr
1
Nicht 6-9 Monate bis Step 3
Dann würde auch der Vorteil Rückkauf vs. höhere Zinsen schmelzen lassen.
Aber die Info über die Zeitspanne ist nett ... das macht den Dreisatz über den Zielkurs für die Ausgabe der Anleihe noch etwas konkreter.
Der Wert für den von LdP angepeilten Zielkurs (selbst bei konservativen Werten in der Formel) ... wow ...
Aber ich hab das Excel schon 3 überprüft und es auch schon früher bei anderen Aktien im Einsatz. Der Wert stimmt ...
T
Torresbig,
25.03.2022 14:34 Uhr
0
War alles eingepreist. Sell on good news. Es
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |