STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
M
MVA,
26.03.2022 18:52 Uhr
0
Nicht wenn du so ein Projekt vorhast und tolle Leistungen bringst.
Da ist 97% eine Schmach
M
MVA,
26.03.2022 18:51 Uhr
0
Stützen
M
MVA,
26.03.2022 18:50 Uhr
0
0,40 würde das Unternehmen stürzen und das Vertrauen bestärken
M
MVA,
26.03.2022 18:49 Uhr
0
Woher hast du diese ominöse 20 Cents?
Steinhoff könnte laut den Zahlen bei 0,40 liegen
Unter 0,20 ist in meinen Augen 0,0 vertrauen
M
MVA,
26.03.2022 18:45 Uhr
0
Was mir noch spanisch vor kommt das nicht alle zu 100% zu Louis du Preez stehen.
Bei so einem Vorhaben und diesen tollen Errungenschaften nur 97% Zustimmung und sein Stellvertreter 100% . Da passt ja auch was nicht
DerKurs,
26.03.2022 18:38 Uhr
0
Woher hast du diese ominöse 20 Cents?
DerKurs,
26.03.2022 18:37 Uhr
0
"The Management Board does not intend to liquidate the Company and the underlying boards still plan to recover their assets and settle their debts in the normal course of business." S. 21 Bilanz 2021.
M
MVA,
26.03.2022 18:37 Uhr
0
Ich hab es schon geschrieben.
Liegen wir bis Ende April unter 0,20 dann stinkt es gewaltig
M
MVA,
26.03.2022 18:35 Uhr
0
SH wir früher oder später nicht mehr SH sein.
M
MVA,
26.03.2022 18:33 Uhr
0
Für mich die einzige logische Ansicht.
So wie schon viele geschrieben haben das es nie sein wird das die Aktie über 1€ Steigt. Das würde sich unter einem neuem Namen und neue Vorzeichen ändern.
M
MVA,
26.03.2022 18:25 Uhr
0
Wenn wir im Monat März, April die 0,20 nicht halten können passt etwas nicht
M
MVA,
26.03.2022 18:24 Uhr
0
die anderen 10% erholen sich nie mehr
M
MVA,
26.03.2022 18:23 Uhr
0
So läuft es zu 90% mit Firmen wo der Ruf und Skandal unter aller Sau ist.
Und die Grundlagen für solche Schritte wurden nach und nach gesetzt
M
MVA,
26.03.2022 18:20 Uhr
0
Und das Schlechte Image würde auch nicht mehr bestehen. Ist ja ein anderes Unternehmen
M
MVA,
26.03.2022 18:17 Uhr
0
Damit meine ich das SH vielleicht in naher Zukunft nicht mehr SH ist sonder ein neues Unternehmen wo man durch steuerlichen Handlungen wieder extrem viel Schulden gut machen kann. Und dann die neue Aktie unter ganz anderen Kurs eingestuft wird.
k
kleinaktionär00,
26.03.2022 18:16 Uhr
0
der nächste Skandal oder was? wäre ja verboten etwas zu verschweigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,28 % | Alle Diskussionen |