STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:50 Uhr
0
..wenn noch mal einstellig , greifen die großen und die kleinen massiv zu...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:43 Uhr
1
oder bei 0.0X....
k
kleinaktionär00, 28.03.2022 20:20 Uhr
0
Klar müsste der kurs höher stehen, der chart verwechselt irgendwie die jetzigen 20 cent mit den richtigen 30 cent😉
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:20 Uhr
3
Colibar da hast du Recht . Müssten längst bei 0.137 sein .
Colibär
Colibär, 28.03.2022 20:01 Uhr
2
Ehrlich gesagt, ich kann den Kursverlauf in keinster Weise nachvollziehen
W
Wartburg, 28.03.2022 19:49 Uhr
6
Fragt dein Freund dich auch manchmal wo dein Gehirn ist
F
Frechfrosch, 28.03.2022 19:47 Uhr
0
Mein Freund fragt warum wir noch die 0.20 haben ?
frettchen123
frettchen123, 28.03.2022 19:27 Uhr
0
'Achz ne nicht! Böse Börse!
k
kyron7htx, 28.03.2022 18:29 Uhr
3
Es steht eine Korrektur nach oben bevor, daraus wird ein Schuh. Die Korrektur nach unten läuft schon seit 0,32 € und ist abgeschlossen.
F
Filimon, 28.03.2022 18:22 Uhr
1
Ist aber auch schon alles
k
kleinaktionär00, 28.03.2022 17:52 Uhr
1
Was bis jetzt sehr positiv ist, ist , dass der Kurs gut an der 20 Cent Hürde abgeprallt ist.
M
MeisterTrade, 28.03.2022 17:51 Uhr
3
Jupesuz: Also grundsätzlich sind 5 Punkte maßgeblich für Umschuldungen von Unternehmen: a) Bilanz, hier speziell EBITA Ergebnis der letzten 3 Jahre b) Höhe Verbindlichkeiten im Verhältnis jährlicher Tilgungspotentiale c) Vorzeitige Rückzahlungsbedingungen der bestehenden Finanzierungsverträge d) Gewinnprognose der nächsten 5 bis 10 Jahre (Umsatzhöhe spielt keine Rolle) e) Risikoaufschlag zum aktuellen Basiszinssatz für Finanzierungen in Relation zu den Sicherheiten, welche für die Banken wertvoll sind (Immobilien, Unternehmensanteile ohne Belastungen etc) Daraus ergibt sich dann eine individuelle Ermittlung der Umschuldungsmöglichkeiten (Finanzierungsvolumen, Zinssatz, Laufzeit, Absicherungsmaßnahmen)
M
M.sch, 28.03.2022 17:47 Uhr
0
Die haben in 3Jahren weiter voran gekommen als die Deutsche Bank in den letzten 10 Jahren.
M
M.sch, 28.03.2022 17:46 Uhr
0
Läuft doch alles gut . 25 Prozent minus in drei Monaten ist doch nix schlimmes. Einfach warten mehr muss man doch nicht
M
M.sch, 28.03.2022 17:42 Uhr
0
Aus welchem Grund sollte es eine Korrektur geben?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 17:35 Uhr
0
Stimmt , frettchen 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen