STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:07 Uhr
0

Oskar die halten immer noch und denken morgen steht noch 0.20 da

Mich würde ganz stark interessieren Frechfrosch - Was ist denn deine langfristige Prognose für Steinhoff? 0,00, wegen Insolvenz?
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:07 Uhr
1
Bald gibt's 3 Aktien für unschlagbare 30 cent😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:07 Uhr
0
Das Orakel sagt immer zuverlässig vorraus .
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:07 Uhr
0
Sag deinen Freund da gibt's keine Privattiere mehr
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:06 Uhr
1
Das Original Pfälzer Rieslingschorle Orakel hat vor Wochen schon Südkurs angedeutet 😂😂😂
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:05 Uhr
2
Gibt's hier noch Träumer die glauben mit Steinhoff Geld verdienen zu können?😂😂😂 Ich frage für einen Freund 😁
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:04 Uhr
0
0.40 gibt's die Woche noch für 4 Aktien
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:03 Uhr
1
🐸😂ja, manche denken sogar 0,40 ufff
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:01 Uhr
0
@ Graf , nicht nur für dich 😎
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:01 Uhr
0
Oskar die halten immer noch und denken morgen steht noch 0.20 da
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:00 Uhr
0
spannend zu wissen wäre , wie hoch die Kauforder bei 0,099 ist ....
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 21:00 Uhr
0
Ich wünsche euch allen wirklich viel Glück! Aber: Sollte es einstellig sein, wird es für mich interessant
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:54 Uhr
1
🐸 Träumer müssten nun aufgewacht sein...😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:51 Uhr
0
Wird es Einstellig war es das
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:50 Uhr
2
Oskar zerstört die rosa rote Wolke der Träumer
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 20:50 Uhr
0
Fällt es auf unter 15 Cent, bin ich auch hier dabei... Ähnlich wie bei Mullen... Momentan setzte ich eher auf die vollen Windeln 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen