STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Der_Bob,
04.04.2022 11:37 Uhr
1
So eine Ralley wie im Herbst letzten Jahres ist derzeit sicher nicht mehr zu erwarten. Dafür fehlen schlicht die Meldungen zu überraschend guten Entwicklungen. Das kann man als Investierter einfach mal so hinnehmen und wartet ab. Es ist jedenfalls nicht die Phase für schnelle Gewinne, genauso wenig wie ein Kurssturz absehbar wäre. Das alles kann man aber ignorieren und benimmt sich ähnlich einem Papagei, quaselt immer wieder denselben Sermon und reibt sich heimlich dabei die Hände, weil einzig die Absicht ist andere User zu triggern u, zuzusehen, wie diese unleidlich reagieren.
7
77777,
04.04.2022 11:31 Uhr
1
Nixblicker …. Interessanter nickname! Hoffe dass du durch Selbstständige Recherche über das Unternehmen etwas mehr Durchblick erlangst! Kannst ja mit dem Jahr 2018 anfangen! Hat sich viel getan und auf der steinhoff Homepage steht alles was du wissen musst an Neuigkeiten! Dementsprechend kannst du abwägen ob du hier richtig bist!
Golje,
04.04.2022 11:02 Uhr
0
MVA, weil es nichts Neues gibt.
G
Gast-752947401,
04.04.2022 10:50 Uhr
5
Egal welche Qualität Euere Kommentare auch immer haben, Ihr bewegt den Kurs von Steini um keinen mm.
F
Fritzles,
04.04.2022 10:03 Uhr
0
Wir schaffen die 0,30 wieder Meine Meinung. Spätestens 2024. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles,
04.04.2022 9:58 Uhr
0
So schwarz würde ich jetzt aber nicht malen. Sicher kommen wieder Quartalszahlen die vieleicht besser aussehen. Oder Meldungen über neue Geschäftseröffnungen. Irgendwie bekommen die schon 1 oder 2 News hin im April
Nixblicker,
04.04.2022 9:36 Uhr
0
Fraglich ist, wann (gute) News überhaupt kommen. Es ist nichts in aussicht
M
MVA,
04.04.2022 9:30 Uhr
0
Warum macht Wulf kein Video mehr.
F
Frechfrosch,
04.04.2022 9:29 Uhr
3
Wenn die News kommt zum Gewinn und Zinsen prallt es so ab das die 0.2 nie mehr kommt
W
W74,
04.04.2022 9:28 Uhr
0
und bei alten news ? was passiert da ?
k
kleinaktionär00,
04.04.2022 9:27 Uhr
1
Der Kurs prallt jetzt wieder schön ab bei knapp 20 ,sehr gut. Bei neuen news gehts hoch.
F
Frechfrosch,
04.04.2022 9:17 Uhr
0
Ein Freund von meinen Freund ist unsicher ob er bei 0.137 schon kaufen soll oder tiefer?
Nixblicker,
04.04.2022 9:12 Uhr
0
Wann 12 Euro?
RWR,
04.04.2022 8:47 Uhr
3
Wenn ich mir die Kommentare so anschaue werde ich das Gefühl nicht los, das einige viel Geld verspielt haben und nun ,vor lauter Wut und Zorn wegen dem eigenen Unvermögen und Rachegelüsten, nur noch stänkern.
K
Kniffel,
04.04.2022 8:44 Uhr
0
Schön ruhig heute😄
k
kleinaktionär00,
03.04.2022 23:55 Uhr
0
Bis zum IPO von Matress Firm wirds wohl eine Seitwärtsbewegung werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |