STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
k
kyron7htx,
04.04.2022 13:30 Uhr
2
Der Anstieg wird überraschend kommen und den Babblern keine Möglichkeit lassen um zu moderaten Preisen noch einzusteigen, zeitnah.
RWR,
04.04.2022 13:29 Uhr
0
Das weiß er nicht! Er hat wahrscheinlich schon wieder ein paar Schoppen intus und merkt nichts mehr. Er versucht übrigens schon seit langen Unruhe in die Kursentwicklung zu bringen und merkt gar nicht, dass ihn keiner für voll nimmt. Armes Würstchen.
BECKEROSKAR,
04.04.2022 13:29 Uhr
0
mhh.-🤔🐸 muss ich die Order wieder ändern , von u 0,15 sprich 0,137 auf 0,0X 🤪🤑
S
Saravol,
04.04.2022 13:13 Uhr
0
Wie hohl bist du eigentlich?
F
Frechfrosch,
04.04.2022 12:47 Uhr
1
Gute News . Mein Freund sagt Grade es kann nur noch 0.20 fallen .mehr geht nicht das wäre sicher . Stimmt das
C
CorinnaCorona,
04.04.2022 12:22 Uhr
2
Wenn alles Top läuft könnten irgendwann mal 0,50€ kommen.Aber nach der enttäuschenden JHV wird es wohl erstmal seitwärts oder leicht bergab gehen.
Pleitegeier131,
04.04.2022 12:13 Uhr
0
Steht hier bald endlich der Euro? War doch im Januar angeblich schon safe.
Der_Bob,
04.04.2022 11:37 Uhr
1
So eine Ralley wie im Herbst letzten Jahres ist derzeit sicher nicht mehr zu erwarten. Dafür fehlen schlicht die Meldungen zu überraschend guten Entwicklungen. Das kann man als Investierter einfach mal so hinnehmen und wartet ab. Es ist jedenfalls nicht die Phase für schnelle Gewinne, genauso wenig wie ein Kurssturz absehbar wäre. Das alles kann man aber ignorieren und benimmt sich ähnlich einem Papagei, quaselt immer wieder denselben Sermon und reibt sich heimlich dabei die Hände, weil einzig die Absicht ist andere User zu triggern u, zuzusehen, wie diese unleidlich reagieren.
7
77777,
04.04.2022 11:31 Uhr
1
Nixblicker …. Interessanter nickname! Hoffe dass du durch Selbstständige Recherche über das Unternehmen etwas mehr Durchblick erlangst! Kannst ja mit dem Jahr 2018 anfangen! Hat sich viel getan und auf der steinhoff Homepage steht alles was du wissen musst an Neuigkeiten! Dementsprechend kannst du abwägen ob du hier richtig bist!
Golje,
04.04.2022 11:02 Uhr
0
MVA, weil es nichts Neues gibt.
G
Gast-752947401,
04.04.2022 10:50 Uhr
5
Egal welche Qualität Euere Kommentare auch immer haben, Ihr bewegt den Kurs von Steini um keinen mm.
F
Fritzles,
04.04.2022 10:03 Uhr
0
Wir schaffen die 0,30 wieder Meine Meinung. Spätestens 2024. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles,
04.04.2022 9:58 Uhr
0
So schwarz würde ich jetzt aber nicht malen. Sicher kommen wieder Quartalszahlen die vieleicht besser aussehen. Oder Meldungen über neue Geschäftseröffnungen. Irgendwie bekommen die schon 1 oder 2 News hin im April
Nixblicker,
04.04.2022 9:36 Uhr
0
Fraglich ist, wann (gute) News überhaupt kommen. Es ist nichts in aussicht
M
MVA,
04.04.2022 9:30 Uhr
0
Warum macht Wulf kein Video mehr.
F
Frechfrosch,
04.04.2022 9:29 Uhr
3
Wenn die News kommt zum Gewinn und Zinsen prallt es so ab das die 0.2 nie mehr kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |