STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:19 Uhr
0
Oje oje . Richtig dunkele Wolken.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:16 Uhr
0
Das bedeutet wohl ganz dunkle Wolken☁️☁️☁️
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:16 Uhr
0

Wenn Steini Kunde bei der Deutschen Bank ist , dann wird die Gruppen Verarmung besiegelt !

Dann sitzt das harzel in der Mitte bei der Gruppenverarmung. Die kuschelt doch so gern
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:14 Uhr
0
Wenn die schon 10 zahlen müssen was zahlt dann steini? Kann mir die Zahl Grad gar nicht richtig vorstellen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:13 Uhr
0

Steht's um die so schlecht? Gut das steini 4 oder 5 Prozent sich ersteppen wird

Wenn Steini Kunde bei der Deutschen Bank ist , dann wird die Gruppen Verarmung besiegelt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:11 Uhr
0
guhh 0.09885...
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:11 Uhr
0

😂 😀 das ist für die doch Peaunuts, der doofe Kunde zahlt doch 15 !!!

Steht's um die so schlecht? Gut das steini 4 oder 5 Prozent sich ersteppen wird
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:08 Uhr
0

Mein Freund sagt die deutsche Bank hat sich die Woche auch Geld besorgt für 10 Prozent . Das ist aber bestimmt nicht wahr

😂 😀 das ist für die doch Peaunuts, der doofe Kunde zahlt doch 15 !!!
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:05 Uhr
0

Was ist hier los? Hat kolip seine Steinis verkauft oder wieso der Kursfall?

🐸 Gruppenverarmung🐸
LadyHazel
LadyHazel, 09.11.2022 19:54 Uhr
0
Was ist hier los? Hat kolip seine Steinis verkauft oder wieso der Kursfall?
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:38 Uhr
0
Mein Freund sagt die deutsche Bank hat sich die Woche auch Geld besorgt für 10 Prozent . Das ist aber bestimmt nicht wahr
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 18:35 Uhr
0
Mein Freund sagt es könnte die größte Chance sein..
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:21 Uhr
0
Mein Freund behauptet nicht nur Glatteis kann einigen die Füße wegziehen . Versteh das aber nicht was er meint
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 18:18 Uhr
0

Weihnachten. Wird's wohl nur noch Brotsuppe geben .

Dieses Jahr, das hast du recht
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:17 Uhr
0

5 mal Weihnachten... 😜👍

Weihnachten. Wird's wohl nur noch Brotsuppe geben .
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 18:00 Uhr
0

Und auf eine divit 🦆

5 mal Weihnachten... 😜👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen