STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Fritzles, 28.11.2022 15:15 Uhr
0
Nur noch 0,0031€ jetzt muss ich aufpassen nicht das ich die 0,09 wieder verpasse.👮‍♂️☝️
G
Gast-766086800, 28.11.2022 15:05 Uhr
0
Oje oje hier hilft nur ne dick gesteppte Jacke
Jupesuz
Jupesuz, 28.11.2022 14:15 Uhr
0
Mit der dgap letzte Woche hat sich LdP erstmal Luft verschafft um in Ruhe die WM zu gucken und Weihnachten und Silvester feiern zu können.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.11.2022 13:46 Uhr
0
Nach Red Friday und Monday, dan vieleicht green Tuesday 😅? irgend wan solte es dan doch schon mal nach oben gehen🙄
k
kleinaktionär00, 28.11.2022 12:53 Uhr
2

Naja bei dem spread und ein paar wenige Millionen gehandelte Aktien echt uninteressant.

Aber das beachten die Leute garnicht, hauptsache die Firma schlecht reden. Viele Amateure unterwegs halt.
G
Gast-766086800, 28.11.2022 12:23 Uhr
0

sind 9 ct günstig??

Mein Freund sagt Grade es war schon günstiger und da war die Aussicht super gut .
N
Nerfi, 28.11.2022 12:23 Uhr
1
Naja bei dem spread und ein paar wenige Millionen gehandelte Aktien echt uninteressant.
F
FroschsFreund, 28.11.2022 12:17 Uhr
0
sind 9 ct günstig??
G
Gast-766086800, 28.11.2022 11:59 Uhr
0
Kaufen Spekulanten nicht erst wenn es günstig ist ?
Golje
Golje, 28.11.2022 11:05 Uhr
1
Eher Red Monday - nach jedem Tief kommt ein Hoch. Außer bei Steini. Schöner Kurs für Spekulanten. Nichts für Invester und Weicheier.
A
AUS, 28.11.2022 11:02 Uhr
0
Oje oje Black monday?
G
Gast-766086800, 28.11.2022 8:57 Uhr
0
Oh je oh je . Die armen Schafe
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.11.2022 7:59 Uhr
0

1. Advent 10 Cents. 2. Advent 20 Cents. 3. Advent 30 Cents. 4. Advent 40 Cents

oh,oh , wird etwa noch ein Wunder geschehen 🤑
E
Elohim, 27.11.2022 22:48 Uhr
0
Es steinachtet bald.
G
Gast-766086800, 27.11.2022 19:29 Uhr
0
Und im Himmel ist Jahrmarkt
DerKurs
DerKurs, 27.11.2022 19:20 Uhr
3
1. Advent 10 Cents. 2. Advent 20 Cents. 3. Advent 30 Cents. 4. Advent 40 Cents
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
10 IPO CSG -6,24 %
Alle Diskussionen