STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:28 Uhr
0
Da gibt's noch Mal Aktion auf den Tarif .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:24 Uhr
0
😂 ja , denke aber zwichen den Jahren wird noch irgendwas kommen !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:21 Uhr
0
Ich sehe kein Strohfeuer . Die großen ziehen ihr Geld ab und kaufen sich Weihnachtsmänner oder andere hohldinger .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:19 Uhr
0
Aber zurück zum wesentlichen , die 0.09 scheinen zu halten , das könnte auf ein Stroh 🔥 hindeuten !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:17 Uhr
0
Oh je , wer die Mehrheit wohl sind ? 😂 is wie bei der Merkel damals , die hatte immer ne Mehrheit , und keiner wollte Sie gewählt haben . 😑
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:02 Uhr
0
Ich bin immer beruhigt wenn ich lese die Mehrheit ist dafür . Dann kann das alles nur richtig sein .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:59 Uhr
0
Sicher nicht , aber der Weg zur Bananenrepublik ist frei 😏
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:48 Uhr
0
Ich hoffe du bist kein Feind unserer Demokratie? 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:44 Uhr
0
🤣da kommen auch bestimmt wieder viele aus der Ferne und meinen ´´Bürger ´´ ist ein Beruf der bezahlt wird !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:43 Uhr
0
Ja soll ja auch hübsche Mädel mit Bürgergeld geben hab ich gehört .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:41 Uhr
0
Ach was , Deutsche Lande ,lässt doch niemand verhungern ! und Bürgergeld soll es ja auch noch geben 🤨
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:32 Uhr
0

Also , dass ist doch jammern auf hohen Niveau😏 denk an deinen Freund DARE z.b. !!!😂

Der arme Kerl denk öfters an ihn . Ob der jemals wieder auf die Beine kommt . Der hatte ja richtig günstig gekauft
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 13:01 Uhr
0
Also , dass ist doch jammern auf hohen Niveau😏 denk an deinen Freund DARE z.b. !!!😂
G
Gast-766086800, 09.12.2022 12:56 Uhr
0
Da ist mein Freund beruhigt und isst seinen Weihnachtsmann weiter . Hat das hohlding eh schon zerdrückt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 12:48 Uhr
0

Ob es noch welche mit höheren EK überhaupt gibt ? Das war ja schon sehr übermütig

Oh, ja , die gibt es😂🤣😂
W
W74, 09.12.2022 12:45 Uhr
0
ich warte einfach ab bis gerri mit neuen dubai infos kommt .....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
9 IPO CSG -1,64 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen