STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
AMCMokey
AMCMokey, 15.12.2022 9:32 Uhr
1
das schiff geht unter
A
Agent.K, 15.12.2022 9:31 Uhr
0
Der Agent hat hier immer gewarnt 🕵️‍♂️
M
Martinfrosch, 15.12.2022 9:31 Uhr
0

Wenn da nicht der Fuchs dahinter steckt

Fuchs??
C
Cal321, 15.12.2022 9:31 Uhr
0
So, erstmal zuschlagen....da wird heute noch die Post abgehen...
G
Gast-754401200, 15.12.2022 9:30 Uhr
1
Bin raus. stecke nun alles in NEL ASA. Ist deutlich sicherer :))
G
Gast-766086800, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
Wenn da nicht der Fuchs dahinter steckt
M
Martinfrosch, 15.12.2022 9:30 Uhr
1

Jetzt kriegt ihr immerhin noch 5 Cent. Besser als nichts.

Lustig machen ist sehr Kindisch und verachtend
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 9:29 Uhr
0
Die Kurse erinnern mich an alte Zeiten..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:29 Uhr
0
Die 5 Cent sind schon Geschichte.
M
Money22, 15.12.2022 9:28 Uhr
0

Vielleicht gibts noch einen unerwarteten Dead Cat Bounce.

Oder auch nicht
M
Money22, 15.12.2022 9:27 Uhr
0
Schnell auf Halo collective umsteigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:27 Uhr
0

Ich habe nur meinen Einsatz rausgezogen und die Gewinne laufen lassen. Lasse sie aber noch drin. Wer weiß was noch passiert

Vielleicht gibts noch einen unerwarteten Dead Cat Bounce.
M
Money22, 15.12.2022 9:27 Uhr
0
Hier Rist Feierabend
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 9:26 Uhr
0
Steinhoff hat mit seinen größten Finanzgläubigern eine Rahmenunterstützungsvereinbarung (Unterstützungsvereinbarung) in Bezug auf die Finanzgläubigerunterstützung abgeschlossen, um die Zustimmungen zu erreichen, die erforderlich sind, um die Fälligkeit der Konzerndienstleistungsschuld vom aktuellen Fälligkeitsdatum 30. Juni 2023 auf mindestens 30 zu verlängern Juni 2026, zusammen mit Schritten und Transaktionen zur Umstrukturierung des Eigenkapitals (die Laufzeitverlängerungstransaktion).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:26 Uhr
0
Jetzt kriegt ihr immerhin noch 5 Cent. Besser als nichts.
Ganon
Ganon, 15.12.2022 9:24 Uhr
1

Ich bin froh das Ding im allerletzten Hype bei 0,29 rausgefeuert zu haben. An alle anderen mein Beileid. Hauptsache man lernt etwas daraus.

Ich habe nur meinen Einsatz rausgezogen und die Gewinne laufen lassen. Lasse sie aber noch drin. Wer weiß was noch passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen