STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:23 Uhr
1
154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?
A
A2A, 15.12.2022 14:23 Uhr
0
Jetzt startet der abverkauf rasant 🙈🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️
m
m1tch3ll, 15.12.2022 14:22 Uhr
2
Für die die noch nicht eingestiegen sind, Vorsicht! Folgende 3 Ausgangsmöglichkeiten: 1). Delistening (komplettverlust) 2). keine Einigung (Komplett Verlust etwas später) 3). Einigung (größtenteils Verlust)
B
Blackqop, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Hab mal die Hälfte auf market gestellt....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Die Dividende dürfte für dieses Jahr wohl auch gestrichen werden.
Anders
Anders, 15.12.2022 14:21 Uhr
0

An Weihnachten gibt es nur noch Wasser und Brot

Genau
A
A2A, 15.12.2022 14:21 Uhr
0

wann kommen eigentlich die nächsten quartalszahlen? im januar?

Das Ding läuft gerade Richtung 0.0 und er fragt nach den zahlen. Geil hahaha
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:20 Uhr
0
Ein letztes mal fröhliche Steinachten.
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:19 Uhr
0
wann kommen eigentlich die nächsten quartalszahlen? im januar?
B
Blackqop, 15.12.2022 14:19 Uhr
0

Hier werden sich einige noch wünschen, sie hätten das Ding noch heute Vormittag für 5 Cent rausgeworfen.

Ja... Jeder Cent ein taui...
A
A2A, 15.12.2022 14:18 Uhr
0
Jetzt gehts gleich schon unter 3 Cent. Augen auf Leute. Habt ihr Zuviel Geld über?
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:18 Uhr
1
dead cat bounce war heute morgen von 4 zu 6cent, das war das letzte mal
x
xpapavommaverickx, 15.12.2022 14:18 Uhr
0
An Weihnachten gibt es nur noch Wasser und Brot
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:17 Uhr
1
🚨⛔📛 Exit !! 0,0001 !!!
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 14:17 Uhr
0
bei mir hat sich jetzt der spread deutlich erhöht
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen