STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Anders
Anders, 15.12.2022 14:25 Uhr
0

Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️

🤢🤮🤧🥵🤯😵‍💫😭👺🙈
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
poah da hat gerade einer 1,5 Millionen Stück auf den Markt geworfen
A
A2A, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
Oha 😮
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:23 Uhr
1
154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?
A
A2A, 15.12.2022 14:23 Uhr
0
Jetzt startet der abverkauf rasant 🙈🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️
m
m1tch3ll, 15.12.2022 14:22 Uhr
2
Für die die noch nicht eingestiegen sind, Vorsicht! Folgende 3 Ausgangsmöglichkeiten: 1). Delistening (komplettverlust) 2). keine Einigung (Komplett Verlust etwas später) 3). Einigung (größtenteils Verlust)
B
Blackqop, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Hab mal die Hälfte auf market gestellt....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Die Dividende dürfte für dieses Jahr wohl auch gestrichen werden.
Anders
Anders, 15.12.2022 14:21 Uhr
0

An Weihnachten gibt es nur noch Wasser und Brot

Genau
A
A2A, 15.12.2022 14:21 Uhr
0

wann kommen eigentlich die nächsten quartalszahlen? im januar?

Das Ding läuft gerade Richtung 0.0 und er fragt nach den zahlen. Geil hahaha
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:20 Uhr
0
Ein letztes mal fröhliche Steinachten.
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:19 Uhr
0
wann kommen eigentlich die nächsten quartalszahlen? im januar?
B
Blackqop, 15.12.2022 14:19 Uhr
0

Hier werden sich einige noch wünschen, sie hätten das Ding noch heute Vormittag für 5 Cent rausgeworfen.

Ja... Jeder Cent ein taui...
A
A2A, 15.12.2022 14:18 Uhr
0
Jetzt gehts gleich schon unter 3 Cent. Augen auf Leute. Habt ihr Zuviel Geld über?
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:18 Uhr
1
dead cat bounce war heute morgen von 4 zu 6cent, das war das letzte mal
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen