STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
A2A, 15.12.2022 14:27 Uhr
0
Jetzt werden richtig große Pakete auf den Markt geworfen. Seit vorsichtig Leute
ZZR1
ZZR1, 15.12.2022 14:27 Uhr
2
endlich Kaufkurse, und dann todamoon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:27 Uhr
0

154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?

Der letzte kriegt noch ein Kaugummi raus !!⚡
A
Aven, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Delisting ist nicht komplettverlust. Es muss ein abfindungsangebot gemacht werden, das ist meist der durchschnittspreis der letzten 6 monate, laut finanzen.net
M
Mallibunt, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Kommt einer Insolvenz gleich heute
T
Tindermaster, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
und wieder 2 millionen stücke auf den markt -.- jetzt verkaufen auch die "großen"
A
A2A, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Gleich geht es unter 3 Cent. Rettet euer Geld 🙋‍♂️
Anders
Anders, 15.12.2022 14:25 Uhr
0

Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️

🤢🤮🤧🥵🤯😵‍💫😭👺🙈
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
poah da hat gerade einer 1,5 Millionen Stück auf den Markt geworfen
A
A2A, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
Oha 😮
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:23 Uhr
1
154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?
A
A2A, 15.12.2022 14:23 Uhr
0
Jetzt startet der abverkauf rasant 🙈🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️
m
m1tch3ll, 15.12.2022 14:22 Uhr
2
Für die die noch nicht eingestiegen sind, Vorsicht! Folgende 3 Ausgangsmöglichkeiten: 1). Delistening (komplettverlust) 2). keine Einigung (Komplett Verlust etwas später) 3). Einigung (größtenteils Verlust)
B
Blackqop, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Hab mal die Hälfte auf market gestellt....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Die Dividende dürfte für dieses Jahr wohl auch gestrichen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen