STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
1. Aktie behalte ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
Welcher Anleger will Ende des Jahres denn noch so ein Trümmerfeld im Depot haben, klar werden da hohe Bestände liquidiert.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
Laut meinem Broker
B
Bussard9, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
Verkaufe 1e Aktie.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
Ab morgen nicht mehr handelbar
A
A2A, 15.12.2022 14:27 Uhr
0
Jetzt werden richtig große Pakete auf den Markt geworfen. Seit vorsichtig Leute
ZZR1
ZZR1, 15.12.2022 14:27 Uhr
2
endlich Kaufkurse, und dann todamoon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:27 Uhr
0

154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?

Der letzte kriegt noch ein Kaugummi raus !!⚡
A
Aven, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Delisting ist nicht komplettverlust. Es muss ein abfindungsangebot gemacht werden, das ist meist der durchschnittspreis der letzten 6 monate, laut finanzen.net
M
Mallibunt, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Kommt einer Insolvenz gleich heute
T
Tindermaster, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
und wieder 2 millionen stücke auf den markt -.- jetzt verkaufen auch die "großen"
A
A2A, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Gleich geht es unter 3 Cent. Rettet euer Geld 🙋‍♂️
Anders
Anders, 15.12.2022 14:25 Uhr
0

Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️

🤢🤮🤧🥵🤯😵‍💫😭👺🙈
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
poah da hat gerade einer 1,5 Millionen Stück auf den Markt geworfen
A
A2A, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
Oha 😮
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:23 Uhr
1
154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen