STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
A2A, 15.12.2022 15:02 Uhr
0
2 Cent fallen gleich.
Jens_Lae
Jens_Lae, 15.12.2022 15:01 Uhr
1
Wollte bei 4 Cent rein, gut das ich das fallende Messer verpasst habe.
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 15:01 Uhr
0
Selbst die, die sich heute Vormittag über meine Anteile gefreut haben, haben nun schon -50% Verlust......also, wer heute noch zugeschlagen hat, ist echt überzeugt!
A
Agent.K, 15.12.2022 15:01 Uhr
0
Keine Panik, sind nur ein paar Stop Losses die fallen
cobra82
cobra82, 15.12.2022 15:00 Uhr
0
Wer kauft nach
A
Antman, 15.12.2022 14:59 Uhr
0
alle bis ek 10cent haben zumindest gute chancen den ek wieder zu sehen
Kevolig
Kevolig, 15.12.2022 14:59 Uhr
0
80 % in minus bleibt 20% zu retten? Würde Risiko gehen und dabei bleiben
g
ganja.cooky, 15.12.2022 14:58 Uhr
1
gerade in einem anderen Forum was passendes gelesen --> wir haben uns nicht in der Firma geirrt, diese wird aufblühen, nur wir haben nix davon :(
Marvin_
Marvin_, 15.12.2022 14:58 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung geht gleich unter 100 Million
Kevolig
Kevolig, 15.12.2022 14:58 Uhr
0
Ich persönlich bleibe dabei
Teekanne
Teekanne, 15.12.2022 14:58 Uhr
0
Hab Ek 4 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
10 IPO CSG -2,08 %
Alle Diskussionen