STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:48 Uhr
3
Bevor hier nochmal 10 cent stehen, wird der Putin beim scheißen vom Blitz getroffen ⚡⚡⚡
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 20:46 Uhr
0

Ich freue mich riesig auf die 50 cent. Wann kommen die denn endlich?🍷🥂🍾👏👋

Also das Geld welches du jetzt investierst x16. Klingt mega. Bin dabei 😅
F
FlixStock, 15.12.2022 20:46 Uhr
0
Kurzfristig sehe ich hier gute Chancen aber langfristig kein Bock drauf
F
FlixStock, 15.12.2022 20:45 Uhr
0
Krass das ihr euch so lange mit dem Schrott rumschlagt
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:45 Uhr
0
Don hatte sogar 1 € prophezeit 😂
F
FlixStock, 15.12.2022 20:45 Uhr
0
Sehr schlauer dude 👇🏼
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:44 Uhr
0
Ich freue mich riesig auf die 50 cent. Wann kommen die denn endlich?🍷🥂🍾👏👋
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:42 Uhr
0
@Ladyhazel. Lohnt es sich, jetzt 50.000€ auf der Bank Kedit zu holen und nun günstig bei Steinhoff einzusteigen? Oder war dein Investitionsmodell erfolgreicher?- Ich frage für einen Freund 😜
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 20:40 Uhr
0

charlie..dann hätten wir morgen +200%...minimum...

Das wäre ja nice, aber glaubst du nicht, dass steinhoff bereits alle Möglichkeiten abgewogen hat?
F
FlixStock, 15.12.2022 20:39 Uhr
0
Nochmal schnell par geschnappt. Denke morgen bin ich froh drumm
A
A2A, 15.12.2022 20:37 Uhr
0
Kennt jemand das Gesamtvolumen heute ?
A
A2A, 15.12.2022 20:36 Uhr
0

Glaube ich Greif nochmal zu für heute

Kauf lieber morgen bei 1-2 Cent zu. Empfehlen würde ich hier nix mehr
M
Muku, 15.12.2022 20:36 Uhr
0
Bleibe so oder so hätte gern paar Infos wie das funktioniert
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 20:34 Uhr
0
charlie..dann hätten wir morgen +200%...minimum...
F
FlixStock, 15.12.2022 20:34 Uhr
1
Glaube ich Greif nochmal zu für heute
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
4 Dax Prognose +0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen