STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
o
ostseerobbe, 05.01.2023 14:14 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
D
Demokrator, 05.01.2023 14:12 Uhr
0

Top news

Erkläre uns das mal bitte. Was ist daran "Top"?
Landvogt
Landvogt, 05.01.2023 13:43 Uhr
0

SEAG A1 bei 76%, es fehlen lediglich noch 4%..."Therefore, subject to receiving further support from SEAG Facility A1 holders, Steinhoff will evaluate its options for those two facilities." Alle anderen Gläubiger haben sich bereits zu über 80% für die Verlängerung ausgesprochen. Siehe News von heute. Vorsichtig jetzt, so meine Meinung.

Top news
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:40 Uhr
0
Neuer Versuch
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:34 Uhr
0
Und zurück Der Wille ist da
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:29 Uhr
0
Afrika dreht auf grün
F
FlixStock, 05.01.2023 13:23 Uhr
0
Diese Meldung kam schon 2018, im Anschluss wurden ein „par“ Tage gezockt. 🤙🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.01.2023 13:22 Uhr
0
Nach der Pleitemeldung wurde ein paar Tage gezockt, jetzt ist Feierabend.
F
FlixStock, 05.01.2023 12:55 Uhr
1
Und wie immer, der Kleinanleger kassiert ab und „die da oben“ zahlen die Zeche 😂😂
G
Gast-766086800, 05.01.2023 12:53 Uhr
0

Lern mal deutsch eierkopp 😅

Was ist falsch?
F
FlixStock, 05.01.2023 12:51 Uhr
0
Ich stimme ab das sie 85% bekommen und kaufe parallel noch nach 🔝
F
FlixStock, 05.01.2023 12:51 Uhr
0
Lern mal deutsch eierkopp 😅
G
Gast-766086800, 05.01.2023 12:50 Uhr
0
Oje oje der kleinaktionär wird analisiert
F
FlixStock, 05.01.2023 12:49 Uhr
0
Die letzten par Jahre hat der Aktienkurs auch nichts realistisches wiederspiegelt. Warum sollte er das jetzt ?
F
FlixStock, 05.01.2023 12:46 Uhr
0
Von mir aus können sie auch 81% haben. Etwas Trinkgeld haben die sich auch verdient 😊
D
Demokrator, 05.01.2023 12:44 Uhr
0
SEAG A1 bei 76%, es fehlen lediglich noch 4%..."Therefore, subject to receiving further support from SEAG Facility A1 holders, Steinhoff will evaluate its options for those two facilities." Alle anderen Gläubiger haben sich bereits zu über 80% für die Verlängerung ausgesprochen. Siehe News von heute. Vorsichtig jetzt, so meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen