STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:19 Uhr
0
Es ist schon grotesk, da fällt der Kurs ins bodenlose , viele verlieren Unsummen an Geld und jetzt steigt das im zehntel Cent Bereich ,- schon ist die Goldgräberstimmung wieder da , der Mensch ändert sich nie !🤑Gier ...
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.07.2023 13:19 Uhr
0
Eine Order über mehr als 9.000.000 Stück...
S
Spassonkel, 18.07.2023 13:19 Uhr
0
Ich freu mich für uns alle. Aber trotzdem Vorsicht, haltet den Finger auf dem Abzug. Kann auch sein dass sich die Dead Cat aufbläht bevor sie platzt. Überlegt in aller Euphorie WAS Ihr macht.
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.07.2023 13:14 Uhr
0
Innerhalb von 11 Minuten wurden zwei Order über je 2.000.000 Stück gekauft.
Quedlinburger
Quedlinburger, 18.07.2023 13:12 Uhr
0
Ihr habt echt Eier bewiesen! Glückwunsch ;)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:10 Uhr
0
😂!
DerPaul
DerPaul, 18.07.2023 13:08 Uhr
0

🤔mhhh, die wollen vielleicht Gewinn !🤣

Schaut fast so aus 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:08 Uhr
0
Oje oje 🙄🎉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:08 Uhr
0

Gefolgt von den nächsten 7.377.583 bei 0,0039. Sehr sehr eigenartig dass Leute 25K oder über 50K reinhauen. Ich kam mit heute schon wie krösus vor weil ich bei 0,0035 ne Million gekauft hab. Aber 25K oder 50K??? Das ist schon krass 😂

🤔mhhh, die wollen vielleicht Gewinn !🤣
DerPaul
DerPaul, 18.07.2023 13:03 Uhr
0

Da ist definitiv was Faul an der Sache

Gefolgt von den nächsten 7.377.583 bei 0,0039. Sehr sehr eigenartig dass Leute 25K oder über 50K reinhauen. Ich kam mit heute schon wie krösus vor weil ich bei 0,0035 ne Million gekauft hab. Aber 25K oder 50K??? Das ist schon krass 😂
A
AUS, 18.07.2023 13:03 Uhr
0
Oje oje oder gibt's gaps bei 4 Centronen, die geschlossen werden müssen? Oje oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:01 Uhr
0
🐸😂
A
AUS, 18.07.2023 12:59 Uhr
0
Oje oje gibt's gaps bei 4 Euronen? Oje oje werden die geschlossen? Oje oje
blaui
blaui, 18.07.2023 12:59 Uhr
0
erst einmal den 1 Cent schaffen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 12:59 Uhr
0

Haha da hat einer bei 0,0038 15 Millionen stk eingekauft😂

Ja !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 12:58 Uhr
0
Wann EURO ?🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen