STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
s
schulle1111, 20.07.2023 10:00 Uhr
0

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

hör uff zu jammern. jeder hat diese chance gehabt.
M
Mirai, 20.07.2023 9:56 Uhr
0
Es geht los!! :o
E
Elino, 20.07.2023 9:55 Uhr
0
Mit mir 400.000 drinnen
E
Elino, 20.07.2023 9:54 Uhr
0
Gewinne Gewinne Gewinne
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 9:47 Uhr
0
Haha größere blöcke im Handel. geht's wieder los?😂
E
Elino, 20.07.2023 9:39 Uhr
0
Soll mal lieber ein großen Haufen hinterlassen
blaui
blaui, 20.07.2023 9:30 Uhr
0
hat ein Häufchen hinterlassen 🤗
M
Mirai, 20.07.2023 9:30 Uhr
0

Stichtag wäre der 15.12.22

Danke, zu dem Zeitpunkt damals war ich leider draußen😬 Habe immer Etappenweise mein Geld hier verbrannt🫣🥲
antidemo
antidemo, 20.07.2023 9:15 Uhr
1

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

er meinte doch seine Toilette 😂
antidemo
antidemo, 20.07.2023 9:14 Uhr
0

Doofe Frage aber wer hätte alles Anspruch auf eine Abfindung? Jeder Aktionär, der zum Zeitpunkt des Delistings investiert war?

Stichtag wäre der 15.12.22
KnightTrader
KnightTrader, 20.07.2023 9:10 Uhr
1

Wieder raus. 10 Prozent.. Werde reich!

Ein neuer igno kandidat....voll nervig der typ.
W
W74, 20.07.2023 9:08 Uhr
0
Wann ist der nähe steinachtstermin ?
MaxiKK
MaxiKK, 20.07.2023 9:06 Uhr
0
schnuller hat sich offenbar im Forum - oder Universum - verirrt
blaui
blaui, 20.07.2023 9:06 Uhr
0
Was gibts dann auf der aoHv zu bequatschen?
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 9:06 Uhr
0

wieder rein!!!!!!

😂
s
schulle1111, 20.07.2023 9:06 Uhr
0
wieder rein!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
9 IPO CSG -6,42 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen