STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 20.07.2023 10:04 Uhr
0
Ja find ich auch nicht so toll
blaui
blaui, 20.07.2023 10:03 Uhr
1
na toll, können die nicht vorher ankündigen das es steigt :-(
s
schulle1111, 20.07.2023 10:00 Uhr
0

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

hör uff zu jammern. jeder hat diese chance gehabt.
M
Mirai, 20.07.2023 9:56 Uhr
0
Es geht los!! :o
E
Elino, 20.07.2023 9:55 Uhr
0
Mit mir 400.000 drinnen
E
Elino, 20.07.2023 9:54 Uhr
0
Gewinne Gewinne Gewinne
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 9:47 Uhr
0
Haha größere blöcke im Handel. geht's wieder los?😂
E
Elino, 20.07.2023 9:39 Uhr
0
Soll mal lieber ein großen Haufen hinterlassen
blaui
blaui, 20.07.2023 9:30 Uhr
0
hat ein Häufchen hinterlassen 🤗
M
Mirai, 20.07.2023 9:30 Uhr
0

Stichtag wäre der 15.12.22

Danke, zu dem Zeitpunkt damals war ich leider draußen😬 Habe immer Etappenweise mein Geld hier verbrannt🫣🥲
antidemo
antidemo, 20.07.2023 9:15 Uhr
1

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

er meinte doch seine Toilette 😂
antidemo
antidemo, 20.07.2023 9:14 Uhr
0

Doofe Frage aber wer hätte alles Anspruch auf eine Abfindung? Jeder Aktionär, der zum Zeitpunkt des Delistings investiert war?

Stichtag wäre der 15.12.22
KnightTrader
KnightTrader, 20.07.2023 9:10 Uhr
1

Wieder raus. 10 Prozent.. Werde reich!

Ein neuer igno kandidat....voll nervig der typ.
W
W74, 20.07.2023 9:08 Uhr
0
Wann ist der nähe steinachtstermin ?
MaxiKK
MaxiKK, 20.07.2023 9:06 Uhr
0
schnuller hat sich offenbar im Forum - oder Universum - verirrt
blaui
blaui, 20.07.2023 9:06 Uhr
0
Was gibts dann auf der aoHv zu bequatschen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen