Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.341
R
Ronsomma, 10. Jun 22:03 Uhr
0

Insolvenz ist nicht weit weg mehr. Vielleicht noch einzige Monate

Verschuldung ist kritisch.... Vielleicht holen die Franzosen und Italiener ihre Firmen heim. Opel über die Wupper und die Amis... Tja ob die noch einer will? Trump vielleicht 😁
Boop
Boop, 10. Jun 22:10 Uhr
0
BREAKING: Ein Asteroid wird auf der Erde einschlagen und alles vernichten, Börsen crashen! Agent: Hahaah, seht ihr, ICH hatte mit dieser einen Aktie doch recht! Seht ihr sie geht runter! Hallo? Wo sind denn alle? Hallo???
Boop
Boop, 10. Jun 22:12 Uhr
0
GM und Ford wurden die Tage auch massiv abverkauft.
R
Ronsomma, 11. Jun 8:47 Uhr
0
Crash um 9 voraus
blindflug
blindflug, 11. Jun 8:49 Uhr
0
Ist zu erwarten nach den angriffen heute nacht
S
Stocknight, 10. Jun 22:01 Uhr
0
Insolvenz ist nicht weit weg mehr. Vielleicht noch einzige Monate
R
Ronsomma, 10. Jun 21:43 Uhr
0
Ich denke der 1.300.000 Jeep Rückruf wird das Quartal vollkommen versenken
A
Agent.K, 10. Jun 21:18 Uhr
0

Der Agent hat sich im übrigen zu genau diesen Kursen im letzten Jahr erheblich mit Aktien eingedeckt....er ist eben wie er ist

Und diese bereits längst vergoldet.
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:12 Uhr
0
Der Agent hat sich im übrigen zu genau diesen Kursen im letzten Jahr erheblich mit Aktien eingedeckt....er ist eben wie er ist
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:09 Uhr
0
Die Autos sind gut und auch in 30 Jahren wird man in Frankreich noch Peugeot und Citroen fahren. BYD Käufer werden schon sehen wie toll das alles ist, wenn man nach 6 Jahren seinen defekten Akku reklamieren möchte
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:07 Uhr
0
Das ist doch die größte Verarschung aller Zeiten..... Friede, ja, ne doch nicht.... obwohl...doch....ne....auf keinen Fall....
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:05 Uhr
0
Wird auch gutgehn
audima
audima, 10. Jun 20:36 Uhr
0
Wir sind auf Niveau 2014🧐🤣
audima
audima, 10. Jun 20:29 Uhr
0
Nochmal nachgelegt, hilft ja nichts.
A
Agent.K, 10. Jun 19:45 Uhr
0

…..sammelt sich schon der Schweiß in der Ritze? 😅

Immer noch coole sprüche?! 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 10. Jun 19:45 Uhr
0

Short massiv erhöht. Jetzt hab ich Stellantis genau dort, wo ich sie haben möchte 😎

Zur Info @all! 🕵️‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen