Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.337
S
Stocknight, Donnerstag 9:17 Uhr
0
Nein, 4,50 werden wir bald sehen.
A
Agent.K, Donnerstag 9:31 Uhr
0

Nein, 4,50 werden wir bald sehen.

Wenn das passieren sollte, kaufe ich für mehrere Millionen. Das wäre der absolute Wahnsinn
U
Un_bekannt12, Donnerstag 9:38 Uhr
0

Boden erreicht?

Schauen wir mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass 5€ hält. Das war heute Morgen wenigstens mal ein Lebenszeichen.
A
Agent.K, Donnerstag 9:43 Uhr
0

Schauen wir mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass 5€ hält. Das war heute Morgen wenigstens mal ein Lebenszeichen.

Der RSI ist fast bei 0. bis
V
Vorsehung, Donnerstag 9:13 Uhr
1
Boden erreicht?
Boop
Boop, Mittwoch 20:12 Uhr
0
Es könnte schon Sprunghaft steigen, WENN z. B. die Nachricht reinkommt Zollerleichertung oder wenn Stellantis beweist das sie in Nordamerika wieder Geld machen mit Jeep und Co.
R
Ronsomma, Mittwoch 18:24 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/stellantis-options-trading-jumps-with-puts-dominating-activity-93CH-4758593 Trotz des einmonatigen Rückgangs setzt der Markt auf Eiter stark fallende Preise
R
Ronsomma, Mittwoch 17:42 Uhr
0

Könnte ein Short Squeeze werden

😁 bisschen wenig
A
Agent.K, Mittwoch 17:36 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/stla wird auf jeden Fall fleißig shorted

Könnte ein Short Squeeze werden
R
Ronsomma, Mittwoch 17:29 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/stla wird auf jeden Fall fleißig shorted
R
Ronsomma, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Allzeit Tief war 4,80 oder?
H
Hillichristian, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Das sind ja schon 46% Stimmrecht
H
Hillichristian, Mittwoch 17:25 Uhr
1
Und natürlich der französische Staat 🤣
H
Hillichristian, Mittwoch 17:24 Uhr
1
Familie Agnelli und Familie Peugeot wird das nötige tun um dies zu verhindern!!
R
Ronsomma, Mittwoch 17:23 Uhr
0

Da müssten dann aber Frankreich Italien und USA zustimmen - schwierig. Glaube so eine Beteiligung a la Nissan Renault vielleicht

Und stellantis ist eh die Resterampe der Industrie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen