Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.337
R
Ronsomma, Mittwoch 17:23 Uhr
0

Da müssten dann aber Frankreich Italien und USA zustimmen - schwierig. Glaube so eine Beteiligung a la Nissan Renault vielleicht

Und stellantis ist eh die Resterampe der Industrie
H
Hillichristian, Mittwoch 17:24 Uhr
1
Familie Agnelli und Familie Peugeot wird das nötige tun um dies zu verhindern!!
H
Hillichristian, Mittwoch 17:25 Uhr
1
Und natürlich der französische Staat 🤣
H
Hillichristian, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Das sind ja schon 46% Stimmrecht
R
Ronsomma, Mittwoch 17:26 Uhr
0
Allzeit Tief war 4,80 oder?
R
Ronsomma, Mittwoch 17:21 Uhr
0

Wieso nicht? Die Chinesen wären damit direkt auf dem amerikanischen Markt. Der Kurs ist ja total absurd

Da müssten dann aber Frankreich Italien und USA zustimmen - schwierig. Glaube so eine Beteiligung a la Nissan Renault vielleicht
A
Acde222, Mittwoch 17:19 Uhr
0
Hier muss ich Agent.K Recht geben. Natürlich zieht so ein Kurs Übernahmeinteressenten an.
R
Ronsomma, Mittwoch 17:19 Uhr
0
Schließt am Tagestief, morgen 4x
A
Agent.K, Mittwoch 17:12 Uhr
0

Ja klar …

Wieso nicht? Die Chinesen wären damit direkt auf dem amerikanischen Markt. Der Kurs ist ja total absurd
H
Hillichristian, Mittwoch 16:57 Uhr
0

Womöglich wird da eine Übernahme aus China vorbereitet.

Ja klar …
A
Agent.K, Mittwoch 16:51 Uhr
0
BYD könnte übernehmen
A
Agent.K, Mittwoch 16:42 Uhr
0

Naja, ich schätze Mal, die Abschreibung dieses Jahr war gerade deshalb so groß, damit man nun mehr oder weniger unbelastet die neue Strategie auf den Weg bringen kann. Tatsächlich mache ich mir aktuell weniger Sorgen um das Unternehmen als um den Aktienkurs, der offenbar gerade von mehreren Seiten runter geprügelt wird

Womöglich wird da eine Übernahme aus China vorbereitet.
R
Ronsomma, Mittwoch 14:00 Uhr
0

Naja, ich schätze Mal, die Abschreibung dieses Jahr war gerade deshalb so groß, damit man nun mehr oder weniger unbelastet die neue Strategie auf den Weg bringen kann. Tatsächlich mache ich mir aktuell weniger Sorgen um das Unternehmen als um den Aktienkurs, der offenbar gerade von mehreren Seiten runter geprügelt wird

Fintel short interest tatsächlich bei +5 Tagen
Saxophonfan
Saxophonfan, Mittwoch 13:50 Uhr
1
Naja, ich schätze Mal, die Abschreibung dieses Jahr war gerade deshalb so groß, damit man nun mehr oder weniger unbelastet die neue Strategie auf den Weg bringen kann. Tatsächlich mache ich mir aktuell weniger Sorgen um das Unternehmen als um den Aktienkurs, der offenbar gerade von mehreren Seiten runter geprügelt wird
R
Ronsomma, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Erste Position 5,16 erwarte bis runter 4,60 wenn der große KI Crash kommt
Rossi98
Rossi98, Mittwoch 13:45 Uhr
0

EK gesenkt auf 5,9€. Wenn die Marktkapitalisierung bei ca. 1,1% von Tesla ist, lege ich nochmal nach

Warum sollte der Kurs steigen? Die Wolken über Stellantis werden immer dunkler. Mal schauen wann die nächste Monster Abschreibung kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen