Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.334
R
Ronsomma, Gestern 12:29 Uhr
0

Wird spannend zu sehen, ob es dann weiter ohne Wiederstand nach unten läuft, oder ob endlich eine Trendumkehr stattfindet

Ich denke das hängt heute alles von einem openai Statement ab.
R
Ronsomma, Gestern 12:36 Uhr
0
5. Kein bounce - 4,90 wäre letzter Widerstand vor dem großen Unbekannten
U
Un_bekannt12, Gestern 13:20 Uhr
1
Hält sich aber tapfer über 5€. Das dürfte aber heute Nachmittag vorbei sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 13:41 Uhr
0
Der Laden fährt doch inzwischen Verluste ein oder?
A
Acde222, Gestern 13:57 Uhr
0
Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?
Saxophonfan
Saxophonfan, Gestern 12:01 Uhr
0
Wird spannend zu sehen, ob es dann weiter ohne Wiederstand nach unten läuft, oder ob endlich eine Trendumkehr stattfindet
A
Acde222, Gestern 11:42 Uhr
0
Stehe bereit um bei unter 5 nochmal ordentlich nachzulegen.
R
Ronsomma, Gestern 11:03 Uhr
0

Hast du meinen vorherigen Beitrag übersehen? Der RSI steht fast bei 0. Da geht technisch nicht mehr viel nach unten.

Noch ein Cent
R
Ronsomma, Gestern 10:40 Uhr
1

Wenn die KI Blase platzt ,dann kann ja auch mal auf spottbillige konservative Werte umgeswitched werden

Mit ein paar Tagen Chaos dazwischen
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:39 Uhr
0
Wenn die KI Blase platzt ,dann kann ja auch mal auf spottbillige konservative Werte umgeswitched werden
U
Un_bekannt12, Gestern 10:38 Uhr
0

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um

Hast du etwa in die geheimen neuen EU Vorgaben geschaut? Ab 2028 werden nur noch eLastenräder zugelassen
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:37 Uhr
0

Auf Monatssicht aktuell Volkswagen -16%, Stellantis -25%, Renault -10%, Mercedes-Benz -13%, BMW -20%. Aber selbst chinesische Hersteller wie BAIC Motors -30%. Börsen Nachrichtenportale berichten hauptsächlich von KI und SpaceX. Was sind die Gründe für den herben Abverkauf im Automobilsektor?

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um
R
Ronsomma, Gestern 10:36 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist extrem angespannt: Korea -8% diverse KI Werte fallen: Zinserhöhung und wahrscheinlich IPO Verschiebung bei openai. Und letzteres stellt Milliarden in KI Projekten in Frage
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:35 Uhr
0
Schnapp schnapp 5,04. Jetzt in Ruhe schauen. Jahresende 7 oder 8 tippe ich mal
Saxophonfan
Saxophonfan, Gestern 10:25 Uhr
0
Marktanteilgewinn und Umsatzplus in den USA sollte heute eigentlich für Stellantis die übergeordnete Rolle spielen.
R
Ronsomma, Gestern 10:18 Uhr
0

Mental habe ich mich schon auf einen Kurs mit einer 3 vor dem Komma eingestellt.

Ja. Ich auch: in trumpschen Zeiten ist die Physik auslegbar, von ihm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen