Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,062
EUR
-2,39 % -0,124
21:59:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.271
JGI,
27.12.2024 12:22 Uhr
1
Die 15% niederländische Quellensteuer werden in Deutschland voll auf die 25% Kapitalertragssteuer angerechnet.
ShortLong2612,
27.12.2024 13:16 Uhr
0
Danke schön für die Erläuterung. Gibt es vielleicht eine Anleitung dafür? Ich habe mal bei höegh (für Norwegen) gemacht. Aber für Niederlände kenne ich den Ablauf nicht.
JGI,
27.12.2024 13:49 Uhr
1
Du musst gar nichts machen. Googel einfach mal nach Doppelbesteuerungsabkommen oder Niederlande Quellensteuer
Boop,
27.12.2024 14:13 Uhr
1
Je nach Broker/Bank wird die Quellensteuer automatisch abgewickelt. Bei Trade Republic muss ich gar nichts tun.
GreenCash,
27.12.2024 9:57 Uhr
1
Jep, die Niederlande erheben Quellsteuer, aber diese kannst Du Dir erstatten lassen. Bin aber selbst noch ein "Frischling", was Börse betrifft und habe damit noch keine eigene Erfahrung.
ShortLong2612,
27.12.2024 9:26 Uhr
0
Wird Quellensteuer hier auch fällig? Ich bin nur seit Kurzem eingestiegen und wusste noch nicht davon. Und jah ich habe auch Vertrau bei Stellantis 😌 und wollte langfristig bleiben
GreenCash,
26.12.2024 20:17 Uhr
0
Leider 14,34€, da ich auch noch Anteile zu 19€ habe, aber ich warte einfach. Stellantis stellt ja ordentlich die Weichen für 2025.
chipfactory,
26.12.2024 19:45 Uhr
0
12,72 €...die Dividende ist doch ganz nett. Deswegen warte ich noch und sehe hier auch ein stabiles Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 8 | Stellantis | -1,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 7 | Stellantis | -2,35 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |