Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,030
EUR
-0,84 % -0,043
12:09:26 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.299
Finanzcheck100,
27.02.2025 21:05 Uhr
0
Ich denke vorher wird noch ein Crash kommen obwohl Stellantis ist ja schon 50% gefallen sollte bald ein Crash kommen dann sehe ich hier Kurse um die 5€
DjangoDjangoo,
27.02.2025 22:27 Uhr
0
Also an 5 Euro glaube ich jetzt nicht aber 10 Euro können schon noch kommen.
Boop,
28.02.2025 18:08 Uhr
0
Ich fürchte auch, dass wir hier erstmal eine Seitwärtsbewegung sehen werden die nächsten Monate. 10€ glaube ich nicht das wir die sehen werden. Vor der Dividende könnte es noch mal etwas hoch gehen mit dem Kurs. Weitere Kurstreiber sind: Wenn ein amerikanischer CEO der Trump gefällt benannt wird. Und wenn Autozölle für Mexico, Kanada und EU ausgeschlossen werden können.
matuzalem,
27.02.2025 16:32 Uhr
0
Die Dividende beträgt in Relation zum aktuellen Kurs 5,5%.Das ist gar nicht so schlecht.
Andante,
27.02.2025 12:39 Uhr
1
Kann sein. Muss nicht. Sollte alles mehr als eingepreist sein. Der Ausblick ist gut, zehn neue Modelle, die US Standorte werden profitieren
Saxophonfan,
27.02.2025 12:31 Uhr
0
Denke, es geht erst noch Richtung Jahrestief. Sehr schlechte Zahlen, Dividende daher richtigerweise deutlich gekürzt, noch kein neuer CEO, mauer Ausblick. Finde aktuell keinen Kurstreiber.
Andante,
27.02.2025 9:57 Uhr
0
Starten darf die Kurserholung gerne ab jetzt und darf dann auch lange dauern :)
Habe gerade noch mal gekauft.
DjangoDjangoo,
26.02.2025 17:01 Uhr
0
Ich denke der Anstieg wird allerdings noch einige Zeit dauern.
Medix96,
26.02.2025 14:31 Uhr
0
Wer hier investiert nach meine Meinung macht nicht falsches erstes günstige EK Preis zweitens gute dividende 0,68 cent langfristig auch gute Chancen..
Highländer,
26.02.2025 13:14 Uhr
0
Die Stellantis-Aktie bricht am Mittwochmorgen um gut -5% ein und nähert sich damit wieder bedenklich ihrem 3-Jahrestief. Hat der internationale Autokonzern schlechte Zahlen abgeliefert und was sollten Anleger daraus machen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64664122-stellantis-aktie-ist-das-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,74 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | Strategy B | -1,74 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |