Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.341
Rossi98
Rossi98, 11. Jun 14:18 Uhr
0
60Mrd Investitionen bis 2030, das Geld muss erstmal wieder verdient werden. Und eine riesige Abschreibungswelle wird auf das Unternehmen zurollen
Hellas
Hellas, 11. Jun 14:17 Uhr
1

Wer sich von den italienischen Schaumschlägern blenden lässt ist selber schuld, eine klare Strategie aus der Krise ist nicht zu erkennen

Hat nix mit den italienischen Herstellern zu tun, ist einfach die Situation der Automotive. Aber wer sich darauf einstellt, wird von solchen Schwankungen kein Angst haben. Dann darf man hier nicht investiert sein.
Rossi98
Rossi98, 11. Jun 14:13 Uhr
0

Heißt? Klär uns bitte auf

Wer sich von den italienischen Schaumschlägern blenden lässt ist selber schuld, eine klare Strategie aus der Krise ist nicht zu erkennen
Hellas
Hellas, 11. Jun 13:40 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Dein Ernst - Stellantis ? Etwas übertrieben wie ich finde
R
Ronsomma, 11. Jun 9:50 Uhr
0
Denke ab 5,40 sammel ich etwas. Glaube aber könnte unter 4,90 dippen bis Verfall
blindflug
blindflug, 11. Jun 8:49 Uhr
0
Ist zu erwarten nach den angriffen heute nacht
R
Ronsomma, 11. Jun 8:47 Uhr
0
Crash um 9 voraus
Boop
Boop, 10. Jun 22:12 Uhr
0
GM und Ford wurden die Tage auch massiv abverkauft.
Boop
Boop, 10. Jun 22:10 Uhr
0
BREAKING: Ein Asteroid wird auf der Erde einschlagen und alles vernichten, Börsen crashen! Agent: Hahaah, seht ihr, ICH hatte mit dieser einen Aktie doch recht! Seht ihr sie geht runter! Hallo? Wo sind denn alle? Hallo???
R
Ronsomma, 10. Jun 22:03 Uhr
0

Insolvenz ist nicht weit weg mehr. Vielleicht noch einzige Monate

Verschuldung ist kritisch.... Vielleicht holen die Franzosen und Italiener ihre Firmen heim. Opel über die Wupper und die Amis... Tja ob die noch einer will? Trump vielleicht 😁
S
Stocknight, 10. Jun 22:01 Uhr
0
Insolvenz ist nicht weit weg mehr. Vielleicht noch einzige Monate
R
Ronsomma, 10. Jun 21:43 Uhr
0
Ich denke der 1.300.000 Jeep Rückruf wird das Quartal vollkommen versenken
A
Agent.K, 10. Jun 21:18 Uhr
0

Der Agent hat sich im übrigen zu genau diesen Kursen im letzten Jahr erheblich mit Aktien eingedeckt....er ist eben wie er ist

Und diese bereits längst vergoldet.
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:12 Uhr
0
Der Agent hat sich im übrigen zu genau diesen Kursen im letzten Jahr erheblich mit Aktien eingedeckt....er ist eben wie er ist
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:09 Uhr
0
Die Autos sind gut und auch in 30 Jahren wird man in Frankreich noch Peugeot und Citroen fahren. BYD Käufer werden schon sehen wie toll das alles ist, wenn man nach 6 Jahren seinen defekten Akku reklamieren möchte
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:07 Uhr
0
Das ist doch die größte Verarschung aller Zeiten..... Friede, ja, ne doch nicht.... obwohl...doch....ne....auf keinen Fall....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen