Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.340
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 9:21 Uhr
0
macht der Laden überhaupt noch Gewinn?
A
Acde222, Mittwoch 9:04 Uhr
1
Absolut lächerlich. Ich wünschte ich hätte noch mehr flüssiges. Würde das hier jetzt alles sofort reinbuttern.
R
Ronsomma, Mittwoch 0:55 Uhr
0

Die Chinesen werden das ganz genau beobachten. Stellantis ist mittlerweile spottbillig. Damit hätten sie direkt ein Standbein in Amerika. Muss man sich mal vorstellen: RAM, was auch gerne Trump Wähler fahren , wäre dann chinesisch.

Ich glaube da würden Paris und Rom einschreiten: soft immer mehr übernehmen, wäre aber sicherlich ok...
R
Ronsomma, Dienstag 23:19 Uhr
0
Sehr sehr große Order im NASDAQ Nachhandel.
A
Agent.K, Dienstag 18:32 Uhr
0

Kann man nur hoffen, dass Stellantis bei der mickrigen Marktkapitalisierung von einem anderen Hersteller geschluckt wird

Die Chinesen werden das ganz genau beobachten. Stellantis ist mittlerweile spottbillig. Damit hätten sie direkt ein Standbein in Amerika. Muss man sich mal vorstellen: RAM, was auch gerne Trump Wähler fahren , wäre dann chinesisch.
Saxophonfan
Saxophonfan, Dienstag 18:18 Uhr
0
Kann man nur hoffen, dass Stellantis bei der mickrigen Marktkapitalisierung von einem anderen Hersteller geschluckt wird
V
Voldemort1977, Dienstag 18:05 Uhr
0
Wenn es so weiter geht gibt es nächstes Jahr auch keine Dividende. Jahrestief wieder erreicht trotz gutem Absatz.
Saxophonfan
Saxophonfan, Dienstag 17:45 Uhr
0
Ja, ich warte mit weiteren nachkäufen, bis wir bei 0,50€ stehen, also in etwa einen Monat
M
Mt1234567, Dienstag 17:25 Uhr
0
Bei 4,80 kauf ich nach, wenn es so weiter geht, ist das Freitag!
A
Agent.K, Dienstag 15:42 Uhr
0
ATL is klar. 😂 Langsam wird es echt komplett lächerlich.
kYb
kYb, Dienstag 15:13 Uhr
0
Warum konkret sollte es hier denn eigentlich drehen? Mein EK 6,80€ 🙈🤣🤮
V
Vorsehung, Dienstag 15:00 Uhr
1
Für 5,40€ nachgelegt
V
Voldemort1977, Dienstag 10:29 Uhr
0
Hole morgen unseren neuen eC3 ab. Bin gespannt wie sich ein Stellantis Fahrzeug fährt. Ist ein Zweitfahrzeug zum Tesla. Die Probefahrt war sehr viel versprechend. Leider bei der Aktie nicht viel zu sehen davon obwohl die Auftragbücher voll sind dann den europäischen Prämien.
M
Mt1234567, Dienstag 10:09 Uhr
0
und weiter abwärts...😡 Das Ende ist anscheinend noch nicht erreicht!
Saxophonfan
Saxophonfan, Dienstag 9:50 Uhr
3
Ja, irgendwie jede Woche Kaufkurse. Wäre schön, wenn es auch Mal wieder in die andere Richtung läuft
V
Vorsehung, Dienstag 9:28 Uhr
0
Kaufkurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen