Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,039 EUR
-0,57 % -0,029
10:40:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.296
H
Huldrych, 25.08.2021 8:18 Uhr
0
Sollte "wirklich" heißen.
H
Huldrych, 25.08.2021 8:18 Uhr
0
Guten Morgen. Ja, es ist wirklich gut hier: es geht worllich um die Sache! Die Pöbeleien andernorts sind unerträglich... Macht's gut!
J
JC., 25.08.2021 7:45 Uhr
0
@CGN4711: Das hoffe ich auch… Ich denke, solange die Aktie noch im Hintergrund spielt, werden wir hier Ruhe haben…😉
CGN4711
CGN4711, 25.08.2021 6:54 Uhr
1
Möchte mich mal bedanken bei euch für die sachliche Diskussion hier, kenne ich aus anderen Foren anders!! Hoffe es bleibt so angenehm hier!!👍🏻
H
Huldrych, 24.08.2021 19:50 Uhr
2
Etwas ausführlicher: https://www.merkur.de/wirtschaft/stellantis-und-foxconn-gruenden-joint-venture-zur-entwicklung-eines-smarten-cockpits-90939296.html?cmp=defrss
H
Huldrych, 24.08.2021 19:48 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cockpit-loesung-stellantis-aktie-zieht-an-opel-mutterkonzern-entwickelt-vernetztes-cockpit-mit-foxconn-10470527
E
Emger, 24.08.2021 15:28 Uhr
1
FIH Mobile und Stellantis gründen Joint Venture zur Bereitstellung disruptiver, intelligenter Cockpit-Lösungen für die Automobilindustrie Nachrichtenquelle: globenewswire | 24.08.2021, 01:30
CGN4711
CGN4711, 24.08.2021 9:21 Uhr
0
Genau so ist es Jupp!!!👍🏻
J
JuppHeister, 24.08.2021 7:17 Uhr
2
Positiv. Wenn Fonds aufgrund der Indexgewichtung zukaufen, die vorher nicht (oder nicht so stark) in Stellanris investiert waren, ist das für alle long Investierten gut.
D
Deytireyder, 23.08.2021 23:43 Uhr
0
Positiv oder negativer Einfluss?
Boop
Boop, 23.08.2021 19:45 Uhr
0
Hier noch mal ein Update: "NEW YORK/PARIS (dpa-AFX) - Die Fusion von Fiat Chrysler und PSA Anfang dieses Jahres dürfte in wenigen Wochen von der Aufnahme des so entstandenen Autokonzerns Stellantis in den EuroStoxx 50 gekrönt werden.... Wichtig sind Index-Änderungen vor allem für Fonds, die Indizes exakt nachbilden (ETF). Dort muss dann entsprechend umgeschichtet und umgewichtet werden, was Einfluss auf die Aktienkurse haben kann.". https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_90672600/stellantis-im-eurostoxx-50-und-deutsche-post-im-stoxx-50-erwartet.html
S
SGEPower, 23.08.2021 17:21 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/eisenach/opel-werk-produktion-stopp-100.html
CGN4711
CGN4711, 20.08.2021 19:26 Uhr
0
Lieferengpässe werden uns noch länger das Leben schwer machen befürchte ich. Ford in Köln kann auch nicht mehr produzieren, keine Chips mehr da!! Kurzarbeit am Band!!
H
Huldrych, 20.08.2021 17:33 Uhr
0
Eigenartig ist, dass das Handelsvolumen minimal ist, wenn ich recht sehe, seit Tagen schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,49 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
8 Siemens Energy -4,60 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen